Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zum letzten Mal Vitamin K1

geschrieben von Florian Obermüller(YCH) 
Zum letzten Mal Vitamin K1
23. Mai 2000 14:36

Ich habe versucht die Angelegenheit nochmal sachlich zu kontrollieren: Die Internetseite mit den K1 und K3 Vitaminen wird sehr wissenschaftlich dargestelt, hat aber keinen Hintergrund. Ich vermute, daß die Seite über Werbung finanziert wird und viele Links braucht bzw. daß die Seitenbereiber selbst diese Vitamine vertreiben. Sollte ich noch eine ernstzunehmende Wissenschaftliche Abhandlung finden, werde ich diese nachreichen. Wenn alle glauben, die Hersteller von Tiernahrung wollen die Tiere nur vergiften sollt halt selbst kochen und hoffen, daß alle Zutaten gesund und unschädlich sind. Viel Glück und alles Gute
Florian Obermüller


23. Mai 2000 14:40

: Ich habe versucht die Angelegenheit nochmal sachlich zu kontrollieren: Die Internetseite mit den K1 und K3 Vitaminen wird sehr wissenschaftlich dargestelt, hat aber keinen Hintergrund. Ich vermute, daß die Seite über Werbung finanziert wird und viele Links braucht bzw. daß die Seitenbereiber selbst diese Vitamine vertreiben. Sollte ich noch eine ernstzunehmende Wissenschaftliche Abhandlung finden, werde ich diese nachreichen. Wenn alle glauben, die Hersteller von Tiernahrung wollen die Tiere nur vergiften sollt halt selbst kochen und hoffen, daß alle Zutaten gesund und unschädlich sind. Viel Glück und alles Gute
: Florian Obermüller
:
hallo florian !
upps hat dich die diskusion über futter aus der bahn geworfen????
ich denke die meisten die hier sind machen sich gedanken und nehmen nicht ohne weiteres irgendwelche futtermittel die beworben werden an.
liebe grüße simone

23. Mai 2000 15:22

Seitenbereiber selbst diese Vitamine vertreiben.

Hallo Florian,

das ist keine Apothekerwerbung.
Genügt es dir nicht, dass K3 für den Menschen nicht zu gelassen ist.
Und das ist keine "Vermutung" sondern eine nicht widerlegbare Tatsache.
So wie du reagieren die meisten Futtermittelhersteller oder Vertreiber.
Uneinsichtig und voller Ignoranz.
Eine wissenschaftliche Abhandlung, die Vitamin K3 als unbedenklich
bewertet, kann nur von Futterkonzernen selbst verfasst worden sein,
ansonsten wirst du keine einzige positive Aussage über Menadion finden.

Gruss Marlene





Gruss
Marlene






Sollte ich noch eine ernstzunehmende Wissenschaftliche Abhandlung finden, werde ich diese nachreichen. Wenn alle glauben, die Hersteller von Tiernahrung wollen die Tiere nur vergiften sollt halt selbst kochen und hoffen, daß alle Zutaten gesund und unschädlich sind. Viel Glück und alles Gute
: Florian Obermüller
:

23. Mai 2000 15:04

Lieber Florian,

wie meinst Du ... hat aber keinen Hintergrund? Jede dort gemachte Aussage ist durch wissenschaftliche Literatur unterlegt.

Da ich die Autoren persönlich kenne, kann ich Dir auch versichern, dass sie weder Vitamin K1 vertreiben, noch dass die Seite über Werbung finanziert wird.

Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben die etwas tun ohne einen finanziellen Vorteil. Man könnte es auch Berufung nennen ....

Viele Grüße

Sabine

24. Mai 2000 07:23

: Lieber Florian,
:
: wie meinst Du ... hat aber keinen Hintergrund? Jede dort gemachte Aussage ist durch wissenschaftliche Literatur unterlegt.
:
: Da ich die Autoren persönlich kenne, kann ich Dir auch versichern, dass sie weder Vitamin K1 vertreiben, noch dass die Seite über Werbung finanziert wird.
:
: Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben die etwas tun ohne einen finanziellen Vorteil. Man könnte es auch Berufung nennen ....
:
: Viele Grüße
:
: Sabine

Hallo Sabine,

ich kenne weder Deinen Familiennamen noch Deine Adresse, Du schreibst anonym unter SABINE wer ist das?? Kann mir doch jeder antworten. Ich schreibe mit vollem Namen und meiner Internetadresse, so bin ich für jeden klar erkennbar.
Gruß Florian


25. Mai 2000 10:03

Antworten zum Beitrag Florian Obermüller:
Die Internetseite mit den K1 und K3 Vitaminen wird sehr wissenschaftlich dargestelt

Antwort: Ich interpretiere das einfach als "Anerkennung" und danke dafür!


Ich vermute, daß die Seite über Werbung finanziert wird und viele Links braucht bzw. daß die Seitenbereiber selbst diese Vitamine vertreiben.
Antwort: Deine Vermutung ist schlicht und einfach unzutreffend.
Als "Mitseitenbetreiber" von [www.vitamin-k1.de] kann ich Dir versichern, dass wir keine wirtschaftlichen und sonstigen finanziellen Interessen verfolgen und auch nichts verkaufen. Nicht einmal Vitamin K1.

Unsere Informationen sind durch Literaturangaben und in der Praxis überprüfbar bzw. nachvollziehbar.

Herbert Schulz
Alle Angaben zur Adresse sind in unseren Internetseiten unter "Wir für Sie" zu finden!



: