ANF - Advanced Nutrition Formula :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ANF - Advanced Nutrition Formula

von Porcha & Dino(YCH) am 31. Mai 2000 11:57

Hey Kathi!

: Mach ich doch gerne :-)

Mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen *g*.

: Du mußt Dich aber bis Montag gedulden, da ich Freitag Urlaub habe und erst am Montag wieder (auf "Staatskosten"winking smiley am Netz bin.

Na, denn viel Spaß!

Liebe Grüße

Porcha & Dino


von Kathi(YCH) am 05. Juni 2000 07:07

Moin Porcha,

also, ich habe Dir mal die Angaben zu "Adult lambmeal & rice formula" aufgeschrieben:

Zusammensetzung:
Hühnermehl (meine Anm.: haha, ich denke es ist ein Lamm&Reis-Futter!?), Lamm-Mehl (meine Anm.: also inkl. Nebenprodukte), Maiskolbenschrot, gemahlener Vollkornweizen, Hühnerfett (stabilisiert mit Vitamin E und BHA, ein für menschliche Verwendung geeignetes Antioxidationsmittel), Zuckerrübenschnitzel, Trockenvollei, Fischmehl, Lezithin.


Die Angabe BHA zieht sich durch ALLE Sorten!

Im vorangehendem Text wird nur (aber mehrfach) darauf hingewiesen daß kein Etoxiquin (umstrittenes Konservierungsmittel) enthalten ist.
Na ja, das eine schließt das andere hja nicht aus :-(

Der Prospekt ist von Anfang 2000 und kommt von "Hercla" (Bernhard Herzog, Importeur). Prospekt ist in deutsch.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren