Feuchtfutter ohne Pflanzliche Nebenerzeu :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Feuchtfutter ohne Pflanzliche Nebenerzeu

von Andreas K(YCH) am 30. Mai 2000 17:15


Hallo,

Da meine Hündin eine sehr empfindliche Bauchspeicheldrüse hat, und absolut kein Trockenfutter frisst, hat mir der
Tierarzt ein Feuchtfutter ohne Pflanzliche Nebenerzeugnisse und wenig Fett empfohlen.
Bitte schreibt so schnell wie möglich bin für jeden Tip dankbar.



von Sonja(YCH) am 31. Mai 2000 08:13

:
Hallo Andreas,

reine Fleischdosen findest Du unter www.leynes.de

Gruß

Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Hallo Thomas, : ich könnte kotzen..... wenn ich dann solche sätze lesen muss "bilde : du doch erst ...

  • Kastrations-Folgen bei Hündinnen

    Hallo Ilka! : Jetzt 3 Monate nach der Kastration zeigen sich die Folgen der Hormonumstellung deutlich ...

  • Sakoptis- Milben

    Hallo Gabi, VIELEN DANK !!! Bin der Sarkoptesmilbe so auf die Spur gekommen. Inzwischen habe ich ...

  • Wo leben wir denn?

    Hi Katrin, ich stimme Dir voll und ganz zu, aber wie viele Leute, und ich ganz bestimmt nicht, haben ...

  • Gedankenlesen?

    Hallo Conny : Das was Du Gedanken lesen nennst arbeite ich gerade in einem Seminar für ...

  • Hundepelzträger

    Hallo Kathi, Hundepelze werden inzwischen unter vielen verschiedenen Namen verkauft, nicht nur als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren