Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Noch mal ohne Pflanzla. Nebenerzeugnisse

geschrieben von Andreas K.(YCH) 
Noch mal ohne Pflanzla. Nebenerzeugnisse
30. Mai 2000 17:43


Hallo,

ich bin es noch einmel. Kann mir jemnd noch sagen , welche Zusätze ich dem Hund füttern kann die wenig Fett haben, und
leicht bekömmlich sind, und vor allem, die Schilddrüse micht belasten. Denn da meine Kleine kein Trockenfutter frisst, aber
trotzdem ein bißchen Mischkost haben soll, würde ich mich über jeden Tip Freuen.

Vielen lieben dank

Andreas K.


30. Mai 2000 18:41

:
: Hallo,
:
: ich bin es noch einmel. Kann mir jemnd noch sagen , welche Zusätze ich dem Hund füttern kann die wenig Fett haben, und
: leicht bekömmlich sind, und vor allem, die Schilddrüse micht belasten. Denn da meine Kleine kein Trockenfutter frisst, aber
: trotzdem ein bißchen Mischkost haben soll, würde ich mich über jeden Tip Freuen.

Hallo Andreas,

schau mal unter www.tierparadies.com ( Fa. Schecker)
die haben auch Futter für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankungen.
Eine telefonische Ernährungsberatung gibt es dort auch.

Viele Grüsse
Marlene

31. Mai 2000 07:31

Hallo, Andreas!
Sehr gesund und fettarm sind Hüttenkäse, gekochter Fisch, gekochte, ausgequollenen zarte Haferflocken, Zwiebackbrocken (damit auch mal was zum Knabbern im Futter ist :-)), trockenes Brot (auch zum Knabbern, anstelle von Schweineohren)...Liebe Grüße, Amelie