Veritas - sch. Service!? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Veritas - sch. Service!?

von Kathi(YCH) am 31. Mai 2000 06:48

Hallo Ihr,

mir ist folgendes passiert:
Da ich Interesse an Veritas-Hundefutter hatte, habe ich denen eine Mail geschickt und um Info-Material gebeten - KEINE Reaktion!
1/4 Jahr später habe ich es ein zweites Mal versucht (immer über deren Homepage) und das Kennenlernpaket angefordert - KEINE Reaktion!
Beim dritten mal (kürzlich, vor ca. 2 Monaten) habe ich eine Online-Bestellung abgeschickt - KEINE Reaktion!
Als nach 314 Tagen immer noch keine Ware kam, habe ich eine Motz-mail geschrieben und mich über deren Verhalten bzw. Service beschwert - KEINE Reaktion.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht??
Natürlich bin ich immer noch an deren Dosenfutter interessiert, weil es wohl ziemlich gut sein soll. Aber Verkaufen wollen die dort offensichtlich nichts!

Es gibt noch ein anderes Futter "FOKKER" (hat sicher der eine oder andere von Euch schon mal alz Anzeige in einer Hundezeitschrift gesehen).
Auch dort habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dort 2 Mails hingeschickt (einmal unter meinem Zwingernamen, weil in der Anzeige stand "Züchteranfragen erwünscht"winking smiley.
Bis jetzt habe ich NICHT von denen gehört.

Würde mich echt mal interessieren ob so etwas öfter vorkommt!

interessierte Grüße
Kathi (deren Hunde deswegen aber nicht verhungern :-))

von Marlene(YCH) am 31. Mai 2000 06:56

Hallo Kathi,

scheinbar ist deren Kundenbedarf reichlich gedeckt.
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht!
Viele Grüsse
Marlene

von Kathi(YCH) am 31. Mai 2000 07:00

Hallo Marlene,

wie kann ein Kundenbedarf GEDECKT sein?????!!!!
Entweder ich will mich am Geld anderer bereichern oder nicht :-)?!

: scheinbar ist deren Kundenbedarf reichlich gedeckt.
: Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht!

Ich finde dieses Verhalten mehr als unseriös. Haben die es nicht einmal nötig eine kurze Nachricht zu senden (und sei es auch eine negative).
Warum dann ein Internet-Auftritt, wenn keine Anfragen erwünscht sind???????

echt entrüstet-enttäuschte Grüße
Kathi

von Marlene(YCH) am 31. Mai 2000 07:05

Hallo Kathi,

ich habe mir die Tel.Nr.06209/71680
besorgt und werde ab 9.oo Uhr mal da anrufen.

Mal sehen, was sie dazu zu sagen haben.
Vorausgesetzt, die fleissigen Leute gehen ans Telefon.

Viele Grüsse
Marlene

von Kathi(YCH) am 31. Mai 2000 07:10

Hi Marlene,

die Mühe habe ich mir gar nicht gemacht. Meine Motz-Mail haben sie ja bekommen.
Bin aber trotzdem mal gespoannt, was die sagen.

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 31. Mai 2000 07:19

: Hi Marlene,
:
: die Mühe habe ich mir gar nicht gemacht. Meine Motz-Mail haben sie ja bekommen.
: Bin aber trotzdem mal gespoannt, was die sagen.
:
:
Also Kathi, ich habe jetzt mal ordentlich Dampf abgelassen.
Die Dame am anderen Ende der Leitung kam richtig ins Stottern.
Leider ist es so, dass sie sich angeblich vor lauter Bestellungen
nicht mehr retten können.
Die Kundenanfragen und Bestellungen werden an die Vertragshändler in den jeweiligen
Regionen weitergegeben und die scheinen offensichtlich zu schlampen.
Aber der Anruf hat sich gelohnt, meine Probepaket geht heute noch raus.
H o f f e n t lich!!!

Viele Grüsse
Marlene




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Antje, : der Standart wurde vor sechs Jahren diesbezüglich wieder korrigiert. Sechs Jahre ...

  • Pedigree Pal schlecht ?

    Wir züchten Sealyham Terrier und füttern fast ausschließlich PAL Junior und Adult als Feucht- und als ...

  • Hundefreund-Katzenfeind?

    Hallo Lore, : Abschließend möchte ich dazu sagen, dass auch für mich der : Idealfall der Freilauf ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo Sonja. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? SLP

  • Gelenkprobleme?

    Hallo Yanina, ich befürchte in der Apotheke oder beim TA wirst Du kein Glück haben Ultraspur zu ...

  • BÄR mäkelt im Zahnwechsel

    Hey Me, : : 1.) Er frißt ziemlich schlecht und mäkelig. Bisher hat er sowohl Dosenfutter mit Flocken ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren