Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Veritas - sch. Service!?
31. Mai 2000 07:29

Hallo Kathi,

bei mir war eine Vertreterin von Veritas vorgestern. Hat von meiner e-mail-Anfrage bis zum Besuch ca. 4 (oder waren es 6) Wochen gedauert.

Mir wurden vier Aluschalen Hundefutter und Preisliste übergeben. Außerdem bemerkte die Vertreterin, dass man unglaublich zu tun habe, das Veritas zur Zeit unter kostenlos.de aufgeführt sei. Vielleicht das zur Erklärung.

Bei meinen würde das Dosenfutter (kl. Aluschalen oder 800-g.Dose) wohl pro Hund/Monat ca. 150-170 DM kosten. Bei zwei Hunden hat sich das somit für mich erledigt.

Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

31. Mai 2000 07:41

Hi Marlene,

ob das so stimmt?
Dann hätte die Dame nicht stottern müssen, sondern Ihren Vertragshändler auf'n Pott setzten müssen.
Werde auch mal 'nen Versuch starten.
Bloß wenn der Händler so 'ne lahme Ente ist, warte ich auf meine Futterbestellung auch Monate.
Außerdem, warum haben die dann einen ONLINE-Bestellservice???????

verwunderte Grüße
Kathi

31. Mai 2000 07:43

Hi Elvira,

Yo, die Preise dort sind echt gepfeffert.
Bei denb großen Dosen wird es dann etwas günstiger (Menge/Preis).
Ich brauche auch nur ab und zu Dosenfutter zum Mischen. Nur Dose ist mir zu einseitig und natürlich auch zu teuer.
Werde dort mal anrufen und mich schlaumachen.

dankende Grüße
Kathi

31. Mai 2000 07:48

Hi Kathi,
:
: Yo, die Preise dort sind echt gepfeffert.
: Bei denb großen Dosen wird es dann etwas günstiger (Menge/Preis).

Ne, war schon auf große Dosen ausgerechnet.

Ich mische zwar auch nur, aber bei den Preisen ?

Viele Grüße

Elvira +Cara +Benji

31. Mai 2000 08:05

Hi Elvira,

: Ne, war schon auf große Dosen ausgerechnet.

Ach so. Ich dachte Du meinst nur die Schälchen, weil Du die erwähnt hattest.

: Ich mische zwar auch nur, aber bei den Preisen ?

Sehe ich auch so.
"Dibo" hat auch sehr gute Fleischdosen zu einem fairen Preis.
Die füttere ich und bin sehr zufrieden damit.
QUalitativ verspricht der Hersteller nichts anderes als der von Veritas.

Gruß
Kathi

31. Mai 2000 09:06

: Hallo Ihr,
:
: mir ist folgendes passiert:
: Da ich Interesse an Veritas-Hundefutter hatte, habe ich denen eine Mail geschickt und um Info-Material gebeten - KEINE Reaktion!
: 1/4 Jahr später habe ich es ein zweites Mal versucht (immer über deren Homepage) und das Kennenlernpaket angefordert - KEINE Reaktion!
: Beim dritten mal (kürzlich, vor ca. 2 Monaten) habe ich eine Online-Bestellung abgeschickt - KEINE Reaktion!
: Als nach 314 Tagen immer noch keine Ware kam, habe ich eine Motz-mail geschrieben und mich über deren Verhalten bzw. Service beschwert - KEINE Reaktion.
:
: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht??
: Natürlich bin ich immer noch an deren Dosenfutter interessiert, weil es wohl ziemlich gut sein soll. Aber Verkaufen wollen die dort offensichtlich nichts!
:
: Es gibt noch ein anderes Futter "FOKKER" (hat sicher der eine oder andere von Euch schon mal alz Anzeige in einer Hundezeitschrift gesehen).
: Auch dort habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dort 2 Mails hingeschickt (einmal unter meinem Zwingernamen, weil in der Anzeige stand "Züchteranfragen erwünscht"winking smiley.
: Bis jetzt habe ich NICHT von denen gehört.
:
: Würde mich echt mal interessieren ob so etwas öfter vorkommt!
:
: interessierte Grüße
: Kathi (deren Hunde deswegen aber nicht verhungern :-))
:
hallo kathi !
ich hab auch noch keine nachricht oder bzw das kennlernpaket erhalten meine hunde sind nun verhungert:-))ne ne ,kleiner scherz)
da sch... ich jetzt drauf und wenn es kommt schick ich es wieder zurück
gruß simone