Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Veritas - sch. Service!?
31. Mai 2000 13:10

Hallo Kathi,

hat Dibo denn eine Internet Seite ??
Ich würde gerne mal reingucken, also wenn Du sie weißt, her damit !!


Gruß Melli

31. Mai 2000 13:27

Hi Melli,

: hat Dibo denn eine Internet Seite ??
: Ich würde gerne mal reingucken, also wenn Du sie weißt, her damit !!

Yo, haben sie: www.dibo.de

Ich komme z.Z. nicht rein aber das kann am Rechner liegen.
Falls Du auch nicht reinkommst, versuch es über www.hunde.com. Da gibt es einen Shop der Dibo im Programm hat. Wenn Du dort den Produktnamen anklickst, bekommst Du zumindest eine Kurzbeschreibung und die Preise siehst Du dort natürlich auch.

Gruß
Kathi

31. Mai 2000 13:38

Hallo Kathi

Bei Dibo wird auch Weydog angeboten. Kennst du dieses Dosenfutter? Ist
es genau so gut wie das von Dibo? Danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

31. Mai 2000 14:02

Hi Sabina,

: Bei Dibo wird auch Weydog angeboten. Kennst du dieses Dosenfutter? Ist
: es genau so gut wie das von Dibo? Danke für deine Antwort.

Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß
Kathi

31. Mai 2000 14:21

Hi Melli,

Dibo sollte für mein Empfinden ein bisschen kundenfreundlicher
sein. Die Einstellung erst das Geld, dann die Ware spricht nicht
gerade für Vertrauen am Kunden.
Theoretisch kann mein Scheck verloren gehen und was ist dann?
Und Nachnahme ist echt zu teuer!

Viele Grüsse
Marlene


31. Mai 2000 19:44

: Hallo Kathi,

zu Veritas kann ich nix sagen (habe ich noch nie angefragt), aber zu Fokker: Wundert mich, daß Du noch keine Antwort hast.

Ich habe dort mal angefragt und ca. 5 Tage später auch schon sämtliche Unterlagen, sowie eine 2kg Probepackung (ohne Berechnung) erhalten.

Versuch es dort doch einfach nochmal, kann mir vorstellen, daß die Anfrage irgendwie verloren ging - wie gesagt, bei mir war promt eine Antwort da.

Wenn ich dir mit Unterlagen aushelfen kann, dann laß es mich wissen (übrigens hat sich deren Adresse vor ca. 2 Monaten geändert - kann es daran liegen?)...

Liebe Grüße,
Me & Bär (der mehr auf Pro Pac abfährt)