Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Veritas - sch. Service!?
05. Juni 2000 06:04

Hi Me,

: Versuch es dort doch einfach nochmal, kann mir vorstellen, daß die Anfrage irgendwie verloren ging - wie gesagt, bei mir war promt eine Antwort da.

Nö, kein Interesse mehr. Wenn ich nach 2 Versuchen (beide per aktuelle e-Mail) keine Antwort bekomme, hat sich die Sache erledigt.
Da ich nur an Info's Interessiert war (nicht am Futter selbst) ist es mir nicht so wichtig damit.

liebe Grüße
Kathi

06. Juni 2000 18:41

: Hallo Kathi,
:
: scheinbar ist deren Kundenbedarf reichlich gedeckt.
: Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht!
: Viele Grüsse
: Marlene
:
Hallo! Auch ich habe nicht gerade gute Erfahrungen mit denen gemacht. Nach einer Probeanforderung habe ich einen absolut unverschämten Vertreter am Telefon gehabt, der mir sofort klar sagte, dass er sich nicht die Muehe machen würde Proben zu schicken oder zu bringen, falls ich nicht zusagen würde fest Kunde zu werden. D.h. alle paar Wochen eine große Bestellung abzunehmen. Als ich erst einmal Proben wollte (man kann ja nicht die Katze im Sack kaufen)bevor ich mich da für irgendwas festlege, wurde der voll unfreundlich. Die Proben habe ich bis heute nicht bekommen. Voll der Saftladen.

06. Juni 2000 19:19

: :Hallo Marion,

nach meinem Anruf habe ich gestern die Futterprobe, zwei Kugelschreiber,
1 Packung Hundekekse und 2 Adressenanhänger mit einer
kleinen schriftlichen Entschuldigung bekommen, weil es nicht gleich geklappt hat.

Viele Grüsse
Marlene