Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal Hokamix

geschrieben von Melli(YCH) 
Nochmal Hokamix
01. Juni 2000 13:14

Hallo Ernährungsexperten,


ich habe noch eine letzte Frage zu Hokamix (nicht zu Vit. K3), denn ich hab' damit wirklich nicht so den Durchblick:

Die Firma Grau behauptet ja, dass Hokamix ohne Bedenken zugefüttert werden kann, denn es handelt sich nur um Kräuter, die z.B. den Stoffwechsel anregen.
Nun sind darin ja Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine usw. enthalten.
Und z.B. sehr viel Rohasche, bei den Tabletten 47%.

Ist es denn nun wirklich so, dass dieser Zusatz Hokamix mit seinen Inhaltsstoffen zu keiner Überdosierung führt ??

Ich verstehe das nicht !!!!!!!

Gruß Melli

01. Juni 2000 15:09

:
: Ich verstehe das nicht !!!!!!!
:
:
Hallo Melli,


Schau dir mal die Fütterungsempfehlungen dieses Kräuterpulvers
an. Da werden ganz andere Angaben über die Anwendungsdauer gemacht:
www.kajo-mot.de/Krautermot.html

Gruss Marlene


08. Juni 2000 15:33

: Hallo Ernährungsexperten,
:
:
: ich habe noch eine letzte Frage zu Hokamix (nicht zu Vit. K3), denn ich hab' damit wirklich nicht so den Durchblick:
:
: Die Firma Grau behauptet ja, dass Hokamix ohne Bedenken zugefüttert werden kann, denn es handelt sich nur um Kräuter, die z.B. den Stoffwechsel anregen.
: Nun sind darin ja Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine usw. enthalten.
: Und z.B. sehr viel Rohasche, bei den Tabletten 47%.
:
: Ist es denn nun wirklich so, dass dieser Zusatz Hokamix mit seinen Inhaltsstoffen zu keiner Überdosierung führt ??
:
: Ich verstehe das nicht !!!!!!!
:
: Gruß Melli
Hallo Melli,

wenn du hokamix nach anleitung verabreichst kann da nix falsches gemacht werden.Ich kenne leute,die haben durch hokamix hautprobleme und änliches beseitigt.
Ich verwende das pulver.

Oli& Kara