Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

vollmers-Futter ?

geschrieben von Doris(YCH) 
vollmers-Futter ?
04. Juni 2000 11:47

Hallo Hundefreunde,
kennt einer das Futter von Vollmers?Bin gerade beim surfen auf die Seite gestoßen.Habe auch gleich mal eine Mail geschickt,denn von den Inhaltsstoffen ist nichts zu lesen.Aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Tschüß Doris


04. Juni 2000 11:58

: Hallo Hundefreunde,
: kennt einer das Futter von Vollmers?Bin gerade beim surfen auf die Seite gestoßen.Habe auch gleich mal eine Mail geschickt,denn von den Inhaltsstoffen ist nichts zu lesen.Aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Hallo Doris,

auf der Homepage von Vollmers sind auch die Inhaltsstoffe
angegeben.Ziemlich kleingedruckter Hinweis zum Anklicken.
( ganz unten)

Gruss Marlene