petmad.com? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

petmad.com?

von Amy(YCH) am 08. Juni 2000 13:57

Hi,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem englischen Heimtierbedarf-Online-Shop PetMad.com gemacht? Und in diesem Zusammenhang mit dem Trockenfutter Beta Complete bzw. Febo Complete?

Thanks a lot
Amy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • KASTRATION -dringende Hilfe!

    : Das ist doch hier die totale Verar..., oder??? : : Frage ob Hund kastrieren lassen weil er nicht ...

  • Rettungshundearbeit clickern?

    Grüß Dich Merlino, deine weiteren postings habe ich ein wenig durchgesehen. Du bezweifelst immer nur ...

  • Wunderbrei von Aldington

    Hallo, Marlene ! Jetzt habe ich eben meine Frage vergessen: wieso trocknest Du die Eierschalen vorher ...

  • Foto vom HD-Gelenk von Hund von Rolf

    würde ich mir nicht über das Bett hängen. tut ja schon beim anblick weh. s. o. Rainer

  • Futtermarken

    Hey, als Trockenfutter gibts bei uns Solid Gold Hund- N und Mmillennia. Ansonsten gibt es ...

  • 1 Tag die Woche fasten ?

    Hallo Punkt, ... na ja ... so direkt einen Fastentag haben wir nicht (ich sowieso nicht - auch wenn's ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren