Grau Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau Hundefutter

von Kara/Oliver(YCH) am 09. Juni 2000 22:05

Hallo Leute.
wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-

Kara

von simone(YCH) am 09. Juni 2000 22:52

: Hallo Leute.
: wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
:
: Kara
:
hallo oliver!
hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*

gruß simone die lieber vom tisch füttert

von OliP(YCH) am 10. Juni 2000 05:26

: : Hallo Leute.
: : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: :
: : Kara
: :
: hallo oliver!
: hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
:
: gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,

was füttersst du den vom tisch.?
Ich mach das auch manchmal.
Oli

von simone(YCH) am 10. Juni 2000 14:09

: : : Hallo Leute.
: : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : :
: : : Kara
: : :
: : hallo oliver!
: : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: :
: : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
:
: was füttersst du den vom tisch.?
: Ich mach das auch manchmal.
: Oli
:
fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
selten das ich fertigfutter brauche .
gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)

von KARA(YCH) am 10. Juni 2000 15:59

: : : : Hallo Leute.
: : : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : : :
: : : : Kara
: : : :
: : : hallo oliver!
: : : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: : :
: : : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
: :
: : was füttersst du den vom tisch.?
: : Ich mach das auch manchmal.
: : Oli
: :
: fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
: selten das ich fertigfutter brauche .
: gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)

Halo simone,

grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.Ich finde diese futter nur gut und suche andere meinungen.Diese findet man hir aber wohl sehr schwer.

Ich füttere auch "reste" von mir .Ich halte dies aber nicht für richtig .Ich fütterte sonst rohes fleisch und flocken (GRAU).

Oli

von Steffi(YCH) am 10. Juni 2000 16:03

Hallo!

: grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.


Das stimmt so nicht... ich selbst beziehe dieses Futter über eine Vertreterin.


Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat noch aktuell Probleme mit SG?

    Hi, irgendwas scheint da im Busch zu sein. Den Enndverbraucher zu informieren scheint denen wohl ...

  • Notwehr?

    Hallo Tanja, : Ein weiterer Fall: : Ein Mann wurde von einem Wachhund gebissen, als er das Grundstück ...

  • Trümmer

    : Hallo, : kann mir jemand einen Tip geben? Ich würde mir gerne mal Bilder von Rettungshunden bei der ...

  • Königs-Pitbull""

    Hallo Else & Ute, warum gibt es den Bandog nicht ? Meines Wissens sind Bandogs Mischlinge aus Pit ...

  • Hilfe,Hund hört nicht mehr!

    : : : Hallo Steffi, sorry, daß es so lange gedauert hat, aber die letzte Zeit war ziemlich ...

  • Unsaubere und dominante Boxerhündin II

    Hallo Brigitte, wie ist denn Euer sonstiges Häusliches Umfeld? Habt ihr Kinder? Dadurch vielleicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren