Grau Hundefutter
09. Juni 2000 22:05

Hallo Leute.
wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-

Kara


09. Juni 2000 22:52

: Hallo Leute.
: wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
:
: Kara
:
hallo oliver!
hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*

gruß simone die lieber vom tisch füttert

10. Juni 2000 05:26

: : Hallo Leute.
: : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: :
: : Kara
: :
: hallo oliver!
: hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
:
: gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,

was füttersst du den vom tisch.?
Ich mach das auch manchmal.
Oli


10. Juni 2000 14:09

: : : Hallo Leute.
: : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : :
: : : Kara
: : :
: : hallo oliver!
: : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: :
: : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
:
: was füttersst du den vom tisch.?
: Ich mach das auch manchmal.
: Oli
:
fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
selten das ich fertigfutter brauche .
gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)

10. Juni 2000 15:59

: : : : Hallo Leute.
: : : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : : :
: : : : Kara
: : : :
: : : hallo oliver!
: : : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: : :
: : : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
: :
: : was füttersst du den vom tisch.?
: : Ich mach das auch manchmal.
: : Oli
: :
: fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
: selten das ich fertigfutter brauche .
: gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)

Halo simone,

grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.Ich finde diese futter nur gut und suche andere meinungen.Diese findet man hir aber wohl sehr schwer.

Ich füttere auch "reste" von mir .Ich halte dies aber nicht für richtig .Ich fütterte sonst rohes fleisch und flocken (GRAU).

Oli


10. Juni 2000 16:03

Hallo!

: grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.


Das stimmt so nicht... ich selbst beziehe dieses Futter über eine Vertreterin.


Steffi