Grau Hundefutter
10. Juni 2000 16:08

: Hallo!
:
: : grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.
:
:
: Das stimmt so nicht... ich selbst beziehe dieses Futter über eine Vertreterin.
:

Vertreter?

Woher kommt der .Gau selbst mir diese info erteilt.

:
: Steffi


10. Juni 2000 16:24

:Hallo Oli,

was findest du an dem Grau-Futter denn so gut?
Vor ein paar Tagen war es noch Bozita!!!


Gruss Marlene

10. Juni 2000 16:31


Hallo!


auf der Seite www.naturab.com wird das Graufutter vertrieben. Was hat denn Grau erzählt? Daß es das Futter nur bei ihm persönlich gibt?


Schöne Grüße
Steffi

10. Juni 2000 17:36

: : : : : Hallo Leute.
: : : : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : : : :
: : : : : Kara
: : : : :
: : : : hallo oliver!
: : : : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : : : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: : : :
: : : : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
: : :
: : : was füttersst du den vom tisch.?
: : : Ich mach das auch manchmal.
: : : Oli
: : :
: : fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
: : selten das ich fertigfutter brauche .
: : gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)
:
: Halo simone,
:
: grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.Ich finde diese futter nur gut und suche andere meinungen.Diese findet man hir aber wohl sehr schwer.
:
: Ich füttere auch "reste" von mir .Ich halte dies aber nicht für richtig .Ich fütterte sonst rohes fleisch und flocken (GRAU).
:
: Oli
:
warum findest du es nicht richtig? früher haben die hunde auch nur das bekommen was am tag übrig blieb und die hunde sind nicht an irgendwelchen erkrankungen gestorben sondern zum größten teil an altersschwäche . ich denke mal industriefutter ist nur geldmacherei ,klar es ist einfach mal schnell ne büchse aufmachen oder aus der tüte futter in napf und das wars dann aber grad diese ernährungsweise macht die hunde krank!
simone

10. Juni 2000 18:00

: : : : : : Hallo Leute.
: : : : : : wer hat erfahrung mit dem futter der firma grau .Ich bekomme grau lamm und ris ud flockenvollnahrung.Es schmeck mr gut und nun wollt mein oli mal eure meinung hören-
: : : : : :
: : : : : : Kara
: : : : : :
: : : : : hallo oliver!
: : : : : hm langsam kommt mir der verdacht das du unterschwellig werbung für hundefutter der firma grau machst .:-)))
: : : : : so oft wie du erwähnst das du das fütterst ,das kann doch nur ein vertreter sein*grins*
: : : : :
: : : : : gruß simone die lieber vom tisch füttertHallo Simone,
: : : :
: : : : was füttersst du den vom tisch.?
: : : : Ich mach das auch manchmal.
: : : : Oli
: : : :
: : : fast alles was es so gibt .haferflocken kartoffeln reis nudeln spätzle kartoffelbrei gemüse fleisch fisch wurst, seltener , salat obst brot viel jogurt und käse .was ich nicht füttere ist scharfe soßen scharfe braten, majonese ,sahne
: : : selten das ich fertigfutter brauche .
: : : gruß simone (und bist du nun vertreter von grau?????)
: :
: : Halo simone,
: :
: : grau hat keine vertrehter und ich bin auch keiner irgenderiner firma.Ich finde diese futter nur gut und suche andere meinungen.Diese findet man hir aber wohl sehr schwer.
: :
: : Ich füttere auch "reste" von mir .Ich halte dies aber nicht für richtig .Ich fütterte sonst rohes fleisch und flocken (GRAU).
: :
: : Oli
: :
: warum findest du es nicht richtig? früher haben die hunde auch nur das bekommen was am tag übrig blieb und die hunde sind nicht an irgendwelchen erkrankungen gestorben sondern zum größten teil an altersschwäche . ich denke mal industriefutter ist nur geldmacherei ,klar es ist einfach mal schnell ne büchse aufmachen oder aus der tüte futter in napf und das wars dann aber grad diese ernährungsweise macht die hunde krank!
: simone


wer erzählt den so einen mist.
Ich kenne hunde die werden gerade von einer "tisch" füterung krak.



10. Juni 2000 18:05

: :Hallo Oli,
:
: was findest du an dem Grau-Futter denn so gut?
: Vor ein paar Tagen war es noch Bozita!!!
:
:
: Gruss MarleneHallo marlene ,
da wuste ich noch nichts von der konservierung.Ich bin aber nach einigem nachharken der meinung,das das ganze übertrieben wird .
Wir nehmen auch genug ks auf.
Oliver