Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kiddo - Trockenfutter

geschrieben von Jari(YCH) 
Kiddo - Trockenfutter
13. Juni 2000 06:43

Hallo!
Wer füttert dieses Trockenfutter und kann mir etwas über die Verträglichkeit erzählen. Mögen die Hunde es gerne fressen.
Viele Grüße
Jari


13. Juni 2000 13:28

: Hallo!
: Wer füttert dieses Trockenfutter und kann mir etwas über die Verträglichkeit erzählen. Mögen die Hunde es gerne fressen.
: Viele Grüße
: Jari
:
Hallo Jari,
ich füttere seit ca. 1 Jahr KIDDO Krokant und bin sehr zufrieden.
meine Hunde haben keine Blähungen und fressen das Futter sehr gern.

Viele Grüße
Uta

13. Juni 2000 15:33

: Hallo!
: Wer füttert dieses Trockenfutter und kann mir etwas über die Verträglichkeit erzählen. Mögen die Hunde es gerne fressen.
: Viele Grüße
: Jari
: Hi Jari,
ich habe drei Katzen, die ich mit "Canin Royal Sensible" (für Katzen) ernähre; meine Hündin verweigert jedes andere Futter, frißt mit den Katzen und lebt damit super! Sie ist 7 Jahre alt, total verspielt und agil, das Fell ist seidig, glänzend und der Hund hat Idealgewicht. Dabei
unbedingt darauf achten, daß den Tieren i m m e r genügend Frischwasser zur Verfügung steht.
Gruß Geena