Hilfe! Wer kennt REDDY? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hilfe! Wer kennt REDDY?

von Uta(YCH) am 14. Juni 2000 09:09

Hallo,

Wer kann etwas über REDDY (Amerika-Import) von der Fa. Finnern.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich möchte mein Hundefutter wechseln aber bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll. In dier engeren Wahl sind Bosch,Reddy oder Bozita.
Viele Grüße
Uta

von Kathi(YCH) am 14. Juni 2000 09:23

Hallo Uta,

: Wer kann etwas über REDDY (Amerika-Import) von der Fa. Finnern.
: Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
: Ich möchte mein Hundefutter wechseln aber bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll. In dier engeren Wahl sind Bosch,Reddy oder Bozita.

Ich habe kurzzeitig Reddy (Huhn & Reis) gefüttert und war recht zufrieden.
Reddy enthält allerdings tier. Nebenprodukte und die Deklaration läßt einige Fragen offen (nähere Info#S sind ebenfalls schwer zu bekommen).

Wenn Du wg. Vit.K3 wechseln willst (Deine Mail an mich) kannst Du Reddy, Bosch und Bozita getrost vergessen. ALLE Enthalten K3 und Bozita zudem künstl. KOnservierungsstoffe (s. Diskussion hier im Forum).

Bisher mir bekannte Sorten ohne K3 sind: Leynes, das Futter der Firma Schecker u. Marengo.

Marlene wird vielleicht noch etwas dazu sagen können.

Derzeit warte ich noch auf eine Rückantwort auf eine Anfrage bez. K3 von einem Futter mit Namen "Arktika".
In der Deklaration wird Vit. K3 nicht aufgeführt was aber nicht heißt, daß es auch tatsächlich nicht enthalten ist.

Gruß
Kathi

von Uta(YCH) am 14. Juni 2000 09:35

Hallo Kathi,
danke für deine Hilfe.
Gruß Uta


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren