Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundefutter von ALDI?
15. Juni 2000 10:18

Hi Antje!

:Mich persönlich stört an dem ALDI-Futter nur, daß man die Hunde, die mit Rufus gefüttert werden, an ihren megagroßen roten Sch....haufen erkennt. Wen das nicht stört, ist mit dem Futter bestimmt nicht schlecht beraten.

Ich habe mich schon öfters gewundert, was das für rote Haufen sind :O).

Zumindest sind sie so ampelrot, dass man sie aus der Ferne auf der Wiese sieht und gleich einen Bogen schlagen kann *g*, wenn unser Nachbar sie schon nicht wegräumt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino


15. Juni 2000 10:33

Hallo Porcha,

ja genau, diese Haufen meine ich *lach*. Aber Du hast recht, die Signalfarbe ist eigentlich sogar positiv zu bewerten. "Fußgängerfreundlich"... *grins*

Viele Grüße

Antje

15. Juni 2000 21:48


:
: das Rufus füttere ich ganz gern, fressen meine auch (PS : istder selbe hersteller wie Frolic, wird wohl auch das selbe sein ).

Wenn das wirklich das gleiche wie Frolic ist, dann Finger weg!! viel zu salzig! Mein allererster Hund (noch in Kindertagen) wurde mit Frolic gefüttert und verstarb im Alter von 9 Jahren an Nierenversagen, worauf der Doc meinte, bei Frolic würde ihn das nicht wundern..

16. Juni 2000 06:18

:
: :
viel zu salzig! Mein allererster Hund (noch in Kindertagen) wurde mit Frolic gefüttert und verstarb im Alter von 9 Jahren an Nierenversagen, worauf der Doc meinte, bei Frolic würde ihn das nicht wundern..


ups....