Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti Junior

geschrieben von Karin(YCH) 
Rinti Junior
15. Juni 2000 14:41

Hallo!
Wie lange sollte man bei einem kleinen Hund (Chihuahua) dieses Futter geben? Unser Hannibal ist jetzt fast 6 Monate alt und Chihuahuas sind mit ca. 7 Monaten bereits ausgewachsen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Karin und Hannibal


15. Juni 2000 18:23


Hallo!
Wenn Dein Chihuahua sehr aktiv und nervös ist, kannst Du es ihm bis ins hohe Alter geben (bis er halt ruhiger wird) Das mehr an Inhaltsstoffen, das Junioren zum wachsen brauchen, wird er mühelos durch seine Aktivität verbrauchen.
Wenn nicht, würde ich in nächster Zeit umstellen!
Grüße frank grelle

19. Juni 2000 20:36


Hallo Frank!
Mein Chihuahua ist zwar sehr aktiv aber überhaupt nicht nervös - warum auch?!!! Wohl ein kleines Vorurteil. Trotzdem, Danke für Deine Antwort
Viele Grüße
Karin und Hannibal