Bosch Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bosch Hundefutter

von Karin + Hera(YCH) am 19. Juni 2000 19:38

Wer hat Erfahrungen Bosch Hundefutter, My Friend?

Tschüß

Karin + Hera

von Marlene(YCH) am 19. Juni 2000 20:45

: Wer hat Erfahrungen Bosch Hundefutter, My Friend?
:
Hallo Karin,

nach dem ich gelesen habe, dass Bosch-Futter UNBEGRENZT
haltbar ist, habe ich meinem Hund weitere Erfahrungen erspart.

Viele Grüsse
Marlene

von Oliver(YCH) am 19. Juni 2000 21:09

: : Wer hat Erfahrungen Bosch Hundefutter, My Friend?
: :
: Hallo Karin,
:
: nach dem ich gelesen habe, dass Bosch-Futter UNBEGRENZT
: haltbar ist, habe ich meinem Hund weitere Erfahrungen erspart.
:
: Viele Grüsse
: Marlene

Alles sehr extrem,wenn man so daenkt,dann muß man alles vertigfutter abschaffen.
Wir dürften daann auch nix mehr essen.oder?

OP

von Heike M.-N.(YCH) am 20. Juni 2000 05:35

Hallo Karin,
wir haben relativ häufig das Trockenfutter wegen Juckreiz wechseln müssen, bei Bosch sind wir relativ lange geblieben (ca. 1 Jahr), bis unsere Hündin wieder anfing zu kratzen. Sie hat es gut vertragen (Kot) und es hat ihr geschmeckt. Ein Futterhändler hat mir mal erzählt, dass es kein Premiumfutter sei, die Juckerei kam dazu, deshalb habe ich dann auch gewechselt. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist aufgedruckt.
Gruss
Heike

von Uta(YCH) am 20. Juni 2000 08:15

: : Wer hat Erfahrungen Bosch Hundefutter, My Friend?
: :
: Hallo Karin,
:
: nach dem ich gelesen habe, dass Bosch-Futter UNBEGRENZT
: haltbar ist, habe ich meinem Hund weitere Erfahrungen erspart.
:
: Viele Grüsse
: Marlene

Hallo Marlene,
ich habe auf den Seiten von Bosch-Tiernahrung gesehen.dass kein BHT oder BHA mehr verwendet wird.Der Vertreter von Bosch hat gesagt das nur noch natürliche Konservierungsstoffe eingesetzt werden.
Viele Grüße
Uta

von Marlene(YCH) am 20. Juni 2000 08:27


:

: ich habe auf den Seiten von Bosch-Tiernahrung gesehen.dass kein BHT oder BHA mehr verwendet wird.Der Vertreter von Bosch hat gesagt das nur noch natürliche Konservierungsstoffe eingesetzt werden.

Hallo Uta,

dann müssten sie die Rezeptur geändert haben.
Das einige Hunde sich trotzdem bei dieser neuen Boschernährung alle kratzen,
muss dann wohl einen anderen Grund haben.

Aber bevor ich nicht die schriftliche Laboranalyse des Futters
gesehen habe, glaube ich gar nichts mehr.


Viele Grüsse
Marlene

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren