Beste Erfahrung mit Belcando :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Beste Erfahrung mit Belcando

von Sandra(YCH) am 20. Juni 2000 07:58

Hallo,
wir haben 3 Hündinnen und schon bald ziemlich jedes Futter ausprobiert.
Nun füttern wir seit längerem Belcando und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Den Hunden schmeckt es, die Haufen sind relativ klein,das Fell glänzt und sie haben eine tolle Kondition. Ich kann es nur weiterempfehlen. Hat jemand schon negative Erfahrung mit diesem Futter gemacht?
Allerdings füttern wir nur das Trockenfutter.
Tschüss, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ständiges Winseln

    Hallo Conni! : Es nervt mich fürchterlich und bringt mich total auf die Palme, obwohl der Hund sonst ...

  • Motivation

    Hi Heiko! Habe mit meinem großen Rüden keine Probleme, denn er findet es eher "geruhsam" was ich da ...

  • KEINE Hundetoilette

    : Hi Denise : : Hat es eigentlich geklappt? Hallo! Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, ...

  • golden retriever rüde und 2 katzen

    ich will mir einen goldi welpen im sommer zulegen, aber bin mir noch nich ganz so sicher ob er sich ...

  • Gefährlicher Pitbull ?

    Liebe Gabi, ich wohne in einer Kleinstadt, schon mehr ländlich und der einzige "böse" Kampfhund den ...

  • Toga Imu oder so ähnlich

    : Hallo Gundula, nein, vor dem Kleinen hab ich mich nicht erschrocken, der war zu drollig und so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren