GRAU enthält kein K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

GRAU enthält kein K3

von Oli & Kara(YCH) am 21. Juni 2000 10:52

Hallo,

nach intensiver nachfrage bei der firma GRAU habe ich rausgefunden,das dieses futter KEIN K3 enthaelt.
Der Auftruck auf den Säcken und in dem Katalog ist ein Fehler.
Meine Hündin hat durch diesses futter ihre allergie fast verloren.
Oliver & Kaara

von Marlene(YCH) am 21. Juni 2000 10:55

Hallo Olli,

vielleicht im Vogel- oder Hühnerfutter, aber
im Hundefutter ist und bleibt es drin.
Diese Aussage habe ich schriftlich, du deine auch?
Gruss Marlene

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sterilisation

    Hallo Antje! Für Boxer- und Dobermannhündinnen wird inzwischen von einer "Träufelrate" nach ...

  • Nachdenkliches!

    : : wie soll ich das verstehen? : Vor noch gar nicht langer Zeit (noch keine 2 Jahre her) hast Du ...

  • schlechteres Fell/ selbstgekochtes?

    : Fehlt da irgendwas essentielles, das ich irgendwie übersehen habe? Oder kann es an was anderem ...

  • zecken bei unruhigem Hund

    : Oh cool!!! : : gleich gelernt und ausprobieren beim nächsten mal!!! Nein, nicht abwarten, sondern ...

  • heulen / Alleinesein

    : Hallo Nore, : : erst dachte ich, hey, hört sich teilweise gar nicht dumm an, was sie da erzählt. ...

  • Billy,lernt er das Melden noch ?

    Hallo Henry, : Zur näheren Erklärung:Das Malheur passierte Nachts, die Diele liegt nicht vor der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren