Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fleischanteil IM Futter
26. Juni 2000 13:54

: (habe ich schon mal erwähnt, daß ich bei meinem Hund wesentlich mehr auf Ausgewogenheit achte, als bei mir? yawning smiley)
: Eva

Hallo Eva,
warum soll es dir besser gehn als mir, ich hab nicht halb so oft Gemüse auf dem Teller! Kleiner Tip: EINFRIEREN - anders bekomm ich es auch manchmal nicht geregelt.
Die Dosen bekommst du nicht im Handel, sie heißen Mac's, verschiedene Sorten entweder mit Vollkornreis oder pur, riechen auch besser als die anderen Dosen. Bestellen kannst du sie unter: Tel 02534-330 oder Fax 02534-5156 kommen per Post.
Gruß
Mona

26. Juni 2000 21:59

Hallo Eva,
jetzt habe ich auch die Seite gefunden www.nutra-nuggets.de da findest du die Zusammensetzung.
Gruß
Mona

27. Juni 2000 06:54

Hallo Mona,

die Macs - Dosen sind ganz normale Vollnahrungen, mit einem etwas höheren Fleischanteil (und mit dubiosen Nebenerzeugnissen). Sind mit Leynes oder Boos nicht zu vergleichen.

Gruß

Agatha

27. Juni 2000 07:10

:
:
:Hallo Agatha,

Leynes kenne ich, aber von Boos habe ich noch nichts gehört.
Welche Geschmacksrichtungen gibt es denn da?
Wie teuer?

Gruss Marlene

27. Juni 2000 07:39

hallo Marlene,

die dosen von boos sind im wesentlichen identisch mit leynes. der einzige unterschied ist, dass sie ca. 20% teuerer sind.

Gruss Agatha

27. Juni 2000 07:42


: die dosen von boos sind im wesentlichen identisch mit leynes. der einzige unterschied ist, dass sie ca. 20% teuerer sind.
:
Hallo Agatha,

danke für die Info.
Aber 20 % teurer bei gleicher Qualität, dass muss nicht sein!:0)
Dann bleibe ich doch lieber bei Leynes.

Gruss Marlene