Fleischanteil IM Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fleischanteil IM Futter

von Mona(YCH) am 26. Juni 2000 13:54

: (habe ich schon mal erwähnt, daß ich bei meinem Hund wesentlich mehr auf Ausgewogenheit achte, als bei mir? yawning smiley)
: Eva

Hallo Eva,
warum soll es dir besser gehn als mir, ich hab nicht halb so oft Gemüse auf dem Teller! Kleiner Tip: EINFRIEREN - anders bekomm ich es auch manchmal nicht geregelt.
Die Dosen bekommst du nicht im Handel, sie heißen Mac's, verschiedene Sorten entweder mit Vollkornreis oder pur, riechen auch besser als die anderen Dosen. Bestellen kannst du sie unter: Tel 02534-330 oder Fax 02534-5156 kommen per Post.
Gruß
Mona

von Mona(YCH) am 26. Juni 2000 21:59

Hallo Eva,
jetzt habe ich auch die Seite gefunden www.nutra-nuggets.de da findest du die Zusammensetzung.
Gruß
Mona

von Agatha(YCH) am 27. Juni 2000 06:54

Hallo Mona,

die Macs - Dosen sind ganz normale Vollnahrungen, mit einem etwas höheren Fleischanteil (und mit dubiosen Nebenerzeugnissen). Sind mit Leynes oder Boos nicht zu vergleichen.

Gruß

Agatha

von Marlene(YCH) am 27. Juni 2000 07:10

:
:
:Hallo Agatha,

Leynes kenne ich, aber von Boos habe ich noch nichts gehört.
Welche Geschmacksrichtungen gibt es denn da?
Wie teuer?

Gruss Marlene

von Agatha(YCH) am 27. Juni 2000 07:39

hallo Marlene,

die dosen von boos sind im wesentlichen identisch mit leynes. der einzige unterschied ist, dass sie ca. 20% teuerer sind.

Gruss Agatha

von Marlene(YCH) am 27. Juni 2000 07:42


: die dosen von boos sind im wesentlichen identisch mit leynes. der einzige unterschied ist, dass sie ca. 20% teuerer sind.
:
Hallo Agatha,

danke für die Info.
Aber 20 % teurer bei gleicher Qualität, dass muss nicht sein!:0)
Dann bleibe ich doch lieber bei Leynes.

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tschechischer Wolfshund

    Hi Wolfwoman, danke für Deine kompetente Antwort! Du hast sicher recht, in unserer "Gesellschaft" ...

  • HundeAnfänger sucht Unterkunft

    Hi also ehrlich gesagt - Deutschland kannst Du da vergessen. Meine Erfahrungen mit Ostfriesland sind ...

  • Flexi-Leine

    Hallo Merlino, NURNURNUR auf Zug und es ist die beste Erziehungsmethode, gerade für Welpen! mein ...

  • Brauche Eure Mithilfe und Rat

    Hallo Sybille, : das liest sich gar nicht gut für Kato und Dich und tut mir sehr leid! : Ich bin zwar ...

  • Welches TroFu für Dalmatiner?

    Hallo Beate, danke für Deine ausführlichen Erläuterungen. Ich habe jetzt schon so viele gute ...

  • Ist diese Erziehung effektiv?

    Hallo Sonja Britta wollte ja wissen, ohne die Methodik vorzustellen, was wir vom erzielten Erfolg ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren