Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dickmacher mit wenig Proteine

geschrieben von Susanne/A(YCH) 
Dickmacher mit wenig Proteine
25. Juni 2000 18:30

Hallosmiling smiley
Kennt jemand ein Trockenfutter mit höchstens 20 % Proteinanteil, aber trotzdem sehr viel Nährwert?
Ich füttere normalerweise Frische Pansen mit Flocken, fast kein Trockenfutter. Aber mein Rüde will zur Zeit nicht fressen, ist unheimlich dünn (morgen wird mal Blut und Schilddrüse gecheckt) und Hühnersuppe oder Fleischsuppe geht nicht weil er sofort von zuviel Protein Durchfall bekommt. Also kann ich ihn auch nicht mit Käse usw. zum Essen verführen....
So wäre natürlich ein Trockenfutter ideal, dass in kleinen Mengen viel Nährwert enthält. Er ist erst 2 Jahre, 8 Monate alt.
Und es sollte auch in Österreich erhältlich seinsmiling smiley
Danke erstmal, liebe Grüsse
Susanne

21. Juli 2000 09:51

: Hallosmiling smiley
: Kennt jemand ein Trockenfutter mit höchstens 20 % Proteinanteil, aber trotzdem sehr viel Nährwert?
: Ich füttere normalerweise Frische Pansen mit Flocken, fast kein Trockenfutter. Aber mein Rüde will zur Zeit nicht fressen, ist unheimlich dünn (morgen wird mal Blut und Schilddrüse gecheckt) und Hühnersuppe oder Fleischsuppe geht nicht weil er sofort von zuviel Protein Durchfall bekommt. Also kann ich ihn auch nicht mit Käse usw. zum Essen verführen....
: So wäre natürlich ein Trockenfutter ideal, dass in kleinen Mengen viel Nährwert enthält. Er ist erst 2 Jahre, 8 Monate alt.
: Und es sollte auch in Österreich erhältlich seinsmiling smiley
: Danke erstmal, liebe Grüsse
: Susanne

Hallo Susanne,

ich kann dir Das Nutro empfehelen das ist ein sehr hochwertiges und gutes Futter ohne Zusätze, es gibt auch Aktiev Futter davon das hat 26% und das Light hat nur 22% das Senior kannst du auch nehmen hat nur weniger Proteiin aber Vitamiene etc. ist sehr gut.

Tschau Petra

21. Juli 2000 16:25

:
: Hallo Susanne,
:
: ich kann dir Das Nutro empfehelen das ist ein sehr hochwertiges und gutes Futter ohne Zusätze, es gibt auch Aktiev Futter davon das hat 26% und das Light hat nur 22% das Senior kannst du auch nehmen hat nur weniger Proteiin aber Vitamiene etc. ist sehr gut.
:
: Tschau Petra

Danke Petra, hast Du eine Ahnung wo man es in Österreich bekommt, gibt es einen Generalimporteur? Denn in den Kaufhausregalen hab ich es noch nie gesehen.
Oder könntest Du mir die Adresse von der Packung abschreiben, dann rufe ich dort selbst mal an.
Zur Zeit stopfe ich meinem "Dünnling" homöopathische Appetitgloboli rein, hilfts nix, so schadets auch nix...
Liebe Grüsse aus Österreich
Susanne