Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gemüse, Obst was ist gut ?

geschrieben von Tanja(YCH) 
Gemüse, Obst was ist gut ?
26. Juni 2000 06:59

Hallo!

Da meine Hunde sehr gerne Gemüse und Obst fressen würde mich mal interessieren was sie fressen dürfen und was nicht!

Falls jemand darüber etwas weiß bin ich dankbar für eine Antwort!

Gruß Tanja!

26. Juni 2000 11:07

Hallo, Tanja !
Eigentlich alles, außer Kohlgemüse (Blähungen) und Zitrusfrüchte (zuviel Säure). Wichtiger ist die Zubereitung: dämpfen und pürieren, Äpfel fein reiben, Karotten gehen auch roh püriert. Viele Grüße, Amelie

29. Juni 2000 21:27

Hallo TAnja,

ich denke auch, daß sich Zitrusfrüchte und Sachen, die Blähen nicht eignen. Allerdings leibt meine Hündin Mandarinen und Apfelsinen über alles. Sie frißt mit Leidenschaft Paprika, Banane, Kirschen, Melone, Möhren, Zuchini, Kartoffeln, Apfel, usw. Das Gemüse reibe ich oder dämpfe es im Dampfeinsatz. Sie nagt aber auch Sachen wie Paprikas und Möhren roh und hat noch nie Verdauungsprobleme gehabt. Probiers einfach mal aus ( wenn du's nicht schon gemacht hast smiling smiley )

Michaela smiling smiley und Winnie, die gerade den Kater durch die Wohnung jagt

29. Juni 2000 21:38

: Hallo TAnja,
:
: ich denke auch, daß sich Zitrusfrüchte und Sachen, die Blähen nicht eignen. Allerdings leibt meine Hündin Mandarinen und Apfelsinen über alles. Sie frißt mit Leidenschaft Paprika, Banane, Kirschen, Melone, Möhren, Zuchini, Kartoffeln, Apfel, usw. Das Gemüse reibe ich oder dämpfe es im Dampfeinsatz. Sie nagt aber auch Sachen wie Paprikas und Möhren roh und hat noch nie Verdauungsprobleme gehabt. Probiers einfach mal aus ( wenn du's nicht schon gemacht hast smiling smiley )
:
: Michaela smiling smiley und Winnie, die gerade den Kater durch die Wohnung jagt

ist doch prima wenn die hunde das alles mögen ,außer kohl -blähungen zwiebeln können hunde so fast alles fressen
gruß simone