Bitte Info über Best-Choice :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bitte Info über Best-Choice

von Carol(YCH) am 26. Juni 2000 11:39

Falls irgendjemand dieses Futter füttert bzw. kennt, bitte gebt mir
Bescheid !

von Christoph Henke(YCH) am 08. August 2000 11:18

Hallo Carol!

: Falls irgendjemand dieses Futter füttert bzw. kennt, bitte gebt mir
: Bescheid !

Vor weg eine Mail von mir: /forum/archiv3/5/msg132843.html

Ich füttere jetzt seit einer Woche "Best Choice Maintenance" und die Haut meines Hundes hat sich sichtbar verbessert. Sie ist heller (vorher m.M. nach zu rot) und glatter geworden.

Du kannst mich ja in ein paar Wochen noch mal anmailen und nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,

Christoph

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist mein Labbi ein Kampfhund?

    Hallo! : Es kommt in den letzten Tagen in allen Nachrichtensendungen : einschließlich ARD und ZDF. ...

  • ars

    Richtig helfen kann Dir da wohl niemand. Als 1993 mein erster Hund mit 12 Jahren gestorben ist, war ...

  • Alano

    Hallo Karin, zuallererst einmal vielen Dank für Deine ausführlich Antwort und der guten Erklärung was ...

  • Hundezucht 2000

    Hallo Kathi : : da ja immer wieder über Vererbung und Genetik diskurtiert wird und um das was die ...

  • Verstrittene Weiber :-

    Hallo, : naja, große Familie hin oder her - dafür sollte Zeit sein. Ich meinte das so, daß ständig ...

  • Kupierverbot

    Dass das Kupierverbot schwachsinn ist (wie alle anderen Verordnungen zum Thema Hund auch), habe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren