PRO PAC :: Hundefutter & Hunde Ernährung

PRO PAC

von Porcha & Dino(YCH) am 28. Juni 2000 07:38

Hi Yorkies!

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und würde auch gerne wissen, ob PRO PAC Vitamin K und/oder chemische Konservierungsstoffe enthält.

Lieben Dank im voraus & schöne Grüße

Porcha & Dino

von Marlene(YCH) am 28. Juni 2000 07:50


:
: Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und würde auch gerne wissen, ob PRO PAC Vitamin K und/oder chemische Konservierungsstoffe enthält.
:
: Hi Porcha,

Porcha führt nur Vit.A,D und E Zugabe auf.
Also nachfragen !!!:0)
Dann heisst es:
WIR setzen dem Futter kein Ethoxiquin,BHT und BHA als
Antioxidantien bei.
Der Satz:
Unser Futter enthält diese Sachen nicht, würde mir
besser gefallen *g*

Liebe Porcha, was ist mit NC.
Man hört ja gar nichts. Ist das nun posi- oder negativ?

Viele Grüsse
Marlene

von Marlene(YCH) am 28. Juni 2000 07:52

:
: :
: : Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und würde auch gerne wissen, ob PRO PAC Vitamin K und/oder chemische Konservierungsstoffe enthält.
: :
: : Hi Porcha,
:
: Porcha führt nur Vit.A,D und E Zugabe auf.
:
Sorry ,sollte natürlich Pro Pac heissen.

von Porcha & Dino(YCH) am 28. Juni 2000 08:35

Hi Marlene!

:Also nachfragen !!!:0)

O.k.

: Man hört ja gar nichts. Ist das nun posi- oder negativ?

Für die Kundengewinnung und -bindung ist das sehr NEGATIV.

Ich habe Peter Atkins nochmals eine M@il geschickt. Es dürfte nicht so schwer sein, ganz grob den Vitamin K1-Gehalt je 100g anzugeben auch wenn ich ihm wahrscheinlich auf den Keks gehe mit meinen vielen Fragen :O)...

Liebe Grüße

Porcha & Dino

von Marlene(YCH) am 28. Juni 2000 08:49

Ist das nun posi- oder negativ?
:
: Für die Kundengewinnung und -bindung ist das sehr NEGATIV.
:
Hallo Porcha,

sehe ich genauso, wollte es nur nicht so direkt aussprechen,
da ich nichts Näheres wusste.

: Ich habe Peter Atkins nochmals eine M@il geschickt. Es dürfte nicht so schwer sein, ganz grob den Vitamin K1-Gehalt je 100g anzugeben auch wenn ich ihm wahrscheinlich auf den Keks gehe mit meinen vielen Fragen :O)...
:
Marlene: Der Kunde sollte König sein , auch in Amerika. Aber keine Antwort
ist auch ne Antwort!!!
Was fütterst du denn jetzt?

Viele Grüsse
Marlene


von Porcha & Dino(YCH) am 28. Juni 2000 10:51

Hai Marlene :O)!

grinning smileyer Kunde sollte König sein , auch in Amerika. Aber keine Antwort
ist auch ne Antwort!!!

DITO.

Ich bin stretched-like-a-Flitzebogen, ob heute Nachmittag bzw. am Abend eine M@il reinflattert aber auch ziemlich enttäuscht.

: Was fütterst du denn jetzt?

Mein Freuund ist jetzt mit Dino wieder in Italien unterwegs. Er sollte eigentlich nur 2 Tage bleiben aber es hat etwas länger gedauert also mußte er HuFu nachkaufen und hat PRO PAC gekauft. Deshalb auch meine Frage.

Viele liebe Grüße auch an Jerry

Porcha & Dino

P.S.

Vor kurzem gab es ein Thread unter Gesundheit zum Thema 'Grützbeutel' aber ich finde ihn leider nicht mehr *ich-dödel*. Ich glaube, Du und Katja hatten gepostet. Kannst Du mir weiterhelfen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter oder kochen?

    (Und nur genau das finde ich dramatisch.) : Und das entspricht eben nicht der Wahrheit, wenn man ...

  • Zwingerhaltung

    Original geschrieben von Fifi Original geschrieben von Anke + Franzl Für meine Hunde und mich ist ...

  • Trockenfutter

    Hallo Such doch mal im Forum da gabs meiner Meinung nach mehrere Treads zu Generell am besten ein ...

  • futter und k3

    : (zuerst mal vorsicht, ev. hat die aussage zu jenem produktionszeitpunkt sogar gestimmt. kann alles ...

  • Frische" Yorkie-Besitzerin sucht Hilfe"

    Hallo Moni! All das mag ja auch so stimmen aber ich werde es mir finanziell nie leisten können nur ...

  • Futter bei Welpe-Junghund-Hund

    Hallo, ich würde den Hund wie folgt füttern. Grundsätzlich würde ich nur Trockenfutter füttern, ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren