Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welcher Lieferservice ist gut?

geschrieben von Irene(YCH) 
Welcher Lieferservice ist gut?
30. Juni 2000 13:12

welche Erfahrungen habt Ihr mit den Verschiedenen Anbietern?


Irene


30. Juni 2000 17:48

: welche Erfahrungen habt Ihr mit den Verschiedenen Anbietern?
:
:
: Irene
:
Hallo Irene,

ich hab mit VERITAS Heimlieferservice die besten Erfahrungen gemacht. Die kommen alle 4 Wochen und liefern mir kostenlos die Monatsration für meinen Hund, direkt in die Speisekammer.

Gruss Silla


30. Juni 2000 20:57

Hallo Silla,

bist du Mitarbeiterin von Veritas? Ich habe eigentlich mehr an einen Versand gedacht, da meine Direktvertriebserfahrungen schon mit Aras gemacht habe..............

.............und die reichen mir für die nächsten Jahre.

Irene

01. Juli 2000 10:34


Hallo Irene,

entschuldige bitte, wenn ich Dich falsch verstanden habe, aber Du hast nach Lieferservice gefragt und nicht nach Versandservice und das ist ja wohl ein Unterschied.


:bist du Mitarbeiterin von Veritas?
Muss man gleich Mitarbeiterin sein, nur weil man hinter der Nahrung steht, die man füttert. Ich beziehe Veritas für ca. 10 Leute und verteile es an diese. Davon wird man nicht reich, glaube mir.


:da meine Direktvertriebserfahrungen schon mit Aras gemacht habe..............
:
: .............und die reichen mir für die nächsten Jahre.
Das ist bedauerlich, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wenn das eine nicht so gut ist, muss das andere dann automatisch schlecht sein??? Bsp. Du gehst ins Kino und siehst einen Film, der Dir nicht gefallen hat, gehst Du dann nie wieder ins Kino???

Warum eigentlich so aggressiv, habe ich Dich irgendwie angegriffen? Wenn es so war, dann entschuldige ich mich bei Dir, war nicht so gemeint!

Ciao Silla