Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz

von Marlene(YCH) am 03. Juli 2000 09:33

:
:
: Im Moment habe ich noch reichlich von den Schecker-Flocken. Wenn die zur Neige gehen, werde ich mir mal bei Frischfutter.de Flocken bestellen.
: Ist das 'ne Hausmarke von denen oder haben die Flocken einen Namen (Herstellerfirma)?

Hallo Kathi,

scheint eine Hausmarke zu sein.
Steht jedenfalls der Name von www.frischfutter.de
drauf.

:


:
: Da ich Dich hier gerade an der "Strippe" habe, hier die Herstelleradresse von Arktika:
:
: ARKTIKA GmbH
: Postfach 2052
: 34502 Willingen
: Tel.:05632 / 7846 (sehr lange klingeln lassen. Man wird von einem Apparat zum nächsten geschaltet, wenn keiner rangeht)


: Fax: 05632 / 5669

Hast du schon angerufen??

Viele Grüsse
Marlene

von Sabine Sedlmeier(YCH) am 03. Juli 2000 09:35

Wenn andere Geschäfte das "Gemüserisotto" verkaufen ist Menadion und die anderen Vitamine drin.

Die Säcke, welche an uns ausgeliefert werden, enhalten diesen Zusatz nicht.

Gruß

Sabine Sedlmeier

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 03. Juli 2000 09:51

Hi Marlene,

: scheint eine Hausmarke zu sein.
: Steht jedenfalls der Name von www.frischfutter.de
: drauf.

Aha.

: Hast du schon angerufen??

Ja, habe am Samstag einen Sack Futter dort bestellt. Leider war die "Dame des Hauses" nicht da und ich hatte eine Angestellte (Bestellannahme) an der Strippe.
Sie hat sich meine Nr. notiert und sagte, man würde mich anfang der Woche zurückrufen. Darauf warte ich nun :-)

Gruß
Kathi

von Melli(YCH) am 03. Juli 2000 09:51

Hallo Frau Sedlmeier,

jetzt haben Sie meine Fragen für mich ausreichend beantwortet, vielen Dank !!

Viele Grüße, Melanie Meyers

von Sabine(YCH) am 03. Juli 2000 10:32

Hallo Marlene,

du hast recht:-))))

Die auf unserer HP erwähnte "Reis/Gemüsemischung" beinhaltet tatsächlich auch Getreide (sind halt auch mehr Nährstoffe als nur Reis). Zu der "Namensgebung" habe ich mich einfach hinreissen lassen, weil die Flocke "Gemüserisotto" heisst, und der überwiegende Anteil aus Puffreis besteht.
Sobald ich unseren Page-Designer erreiche, werde ich es ändern lassen in "Reis/Getreide/Gemüsemischung". Also, bitte nicht mehr "schimpfen" :-).

Herzliche Grüße

Sabine


von Marlene(YCH) am 03. Juli 2000 10:56

:. Also, bitte nicht mehr "schimpfen" :-).
:

Hallo Sabine,

ich schimpf doch nicht!! :0)Warum sollte ich???
Es hat sich doch auch alles zur besten Zufriedenheit geklärt!
Nur manche Hundebesitzer könnten "Reis-Gemüse-Mix" falsch
interpretieren, z.B. wenn der Hund Mais, Weizen usw. nicht verträgt
und sie aus diesem Grund eine reine Reisflocke haben wollen.

Viele Grüsse
Marlene





:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • hitze

    Hallo Peter, Wie heißt Dein Verband? : Natürlich da hast du recht aber sie ist ganz verrücht auf ...

  • Verein Nordosten Berlin/ Brandenburg

    Hallo Jana! Wenn du von Brln u. U. bist, dann schau mal beim WWW. HSV- bergfelde. de rein. Ist ...

  • Wieder der Rotti!

    Hallo Svenja, Simone macht vermutlich das einzig Richtige: sich aus den Ausartungen (zu denen du ...

  • Happy dog

    : kutteln ist die mageninnenhaut (schleimhaut, ...??) oder so was ähnliches. Kutteln = Pansen : ...

  • Stubenrein DRINGEND

    Hallo Manuela, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin die dritte Besitzerin. Bei den vorigen ...

  • Nux vomica und Traumeel gleichzeitig ?

    Hallo Heike, mein Hund bekommt schon ein paar Jahre ZEEL und Traumeel. Ich gebe Ihr die Tabletten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren