Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz

von Marlene(YCH) am 03. Juli 2000 11:01

:
: Sie hat sich meine Nr. notiert und sagte, man würde mich anfang der Woche zurückrufen. Darauf warte ich nun :-)
:
Hallo Kathi,

seh dich gerade in " braver Wartestellung " vor dem Telefon sitzend , "bildlich" vor mir!yawning smiley)* lach *
Woher hast du denn die Adresse?

Gruss Marlene

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 03. Juli 2000 11:23

Hi Marlene,

: seh dich gerade in " braver Wartestellung " vor dem Telefon sitzend , "bildlich" vor mir!yawning smiley)* lach *

lauer ....

: Woher hast du denn die Adresse?

meiner letzten Bestellung lag ein DIN A4 Prospekt bei mit den Produktbeschreibungen. Dieser Prospekt kommt direkt von der Herstellerfirma und enthält auch die Adresse und Tel.-Nr.
Neben Hundefutter bieten die auch 1 Sorte Katzenfutter an. Bei den Unhaltsstoffen des Katzenfutters ist Vitamin K3 mit aufgelistet (beim HuFu nicht).
Ich glaube kaum, daß der Hersteller beim Katzenfutter K3 listet und es gleichzeitig beim HuFu "unterschlägt". Im HuFu ist offensichtlich wirklich kein K3 enthalten. Letzte Klärung wird das Tel.-Gespräch bringen.

Gruß
Kathi

von Sabine(YCH) am 03. Juli 2000 11:45

Hallo Marlene,

die reine Reisflocke haben wir für solche Fälle natürlich auch im Sortiment. Mit oder ohne Gemüse.

Viele Grüße

Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vertrauen gewinnen

    Hallo Marlene! Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß es einen ängstlichen Hund nicht noch ...

  • Traurig Traurig!,was soll das?

    Hallo allerseits, ich lache mich kringelig wie empfindlich hier manche Leute sind. Meine "kritische" ...

  • Konservierungsstoffe BHA und BHT

    : Hallo Elke, : : BHT wird z. B.in vielen Kaugummisorten verarbeitet. : Und gerade Kaugummi ist bei ...

  • Kleinsthund gesucht

    :, was leider in der Kleinhunde Zucht oft vernachlässigt wird (naja - meistens auch nicht erwünscht ...

  • Das dritte mal gedeckt

    Hallo Walter, : Wenn auch solche Welpen papiere bekommen, so wird aber auf : jeden Fall der Züchter ...

  • Cross Over Hund

    Hallo! Das gleiche Problem hatte ich mit unserer Hündin auch, sie war schon erzogen (Grundkommandos) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren