Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz
03. Juli 2000 08:22

Hallo Marlene !

Warum hast Du das Dr. Schaette zurückgegeben ?

Als ich dort nach K3 gefragt habe hieß es: "Wir setzen es dem Futter nicht separat zu, aber es kann über das Fleisch, das wir verwenden enthalten sein, weil es an die Tiere verfüttert wurde."

Viele Grüße, Miriam

03. Juli 2000 08:27

Hallo Marlene !

Ist bestimmt kein Mißverständnis ! Ich hab sogar 2x gefragt. Außerdem konnte sich Frau Sedlmeier noch genau erinnern was ich bestllt hatte und ich habs ja auch nochmal gesagt.

Müssen wir jetzt mißtrauisch werden ?

Viele Grüße, Miriam

03. Juli 2000 08:30

Hallo Miriam

Auf der Dr.Schaette Vollwertnahrung steht nichts von K3 drauf aber
auf der Packung Flocken zum mischen mit Fleisch steht schön gross und
deutlich K3. Komisch wie, auf der einen nicht und auf der anderen
schon? Für mich ist der Fall klar, wird begefügt.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

03. Juli 2000 08:37

:
:
: Warum hast Du das Dr. Schaette zurückgegeben ?

Hallo Miriam,

genau wegen K3. Am Telefon haben sie mir noch erklärt,
sie fügen nichts zu und auf der Packung der "Leckerli´s,
die ich gleich mitgestellt habe, stand Menadion.
Die Leckerli´s kamen aber erst ein paar Tage später,
und nur auf dieser Packung stand es drauf.
Als ich daraufhin angerufen habe, haben sie einen Rückzieher
gemacht und erklärt, alles wäre nur ein Versehen und auch dem Futter
wird Menadion K3 zugefügt. Ich war stinksauer!!
Daraufhin habe ich das angebrochene Futter zurückgegeben
und mein Geld zurückbekommen.
Natürlich mit einem dementsprechenden Beschwerdebrief!!!

Viele Grüsse
Marlene
:
:

03. Juli 2000 08:42

Hi Marlene,

: Ich bevorzuge die Flockenmischungen von www.frischfutter.de

Haben die dort tatsächlich einen Mindestbestellwert von DM 50,-??
Finde ich reichlich hoch. Vor allem wenn noch eine Versandkostenpauschale von DM 13,- dazu kommt.

Gruß
Kathi

03. Juli 2000 08:43

Schöne Bescherung !!!

Gott sei Dank habe ich noch kein Dr. Schaette bestellt, obwohl ich es wegen des niederigeren Proteingehalts ernstahft in Erwägung gezogen habe, da ich bei meinem Labi mit dem Proteingehalt aufpassen muß.

Gut, daß ich das jezt weiß.

Viele Grüße, Miriam