Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz
03. Juli 2000 11:01

:
: Sie hat sich meine Nr. notiert und sagte, man würde mich anfang der Woche zurückrufen. Darauf warte ich nun :-)
:
Hallo Kathi,

seh dich gerade in " braver Wartestellung " vor dem Telefon sitzend , "bildlich" vor mir!yawning smiley)* lach *
Woher hast du denn die Adresse?

Gruss Marlene


03. Juli 2000 11:23

Hi Marlene,

: seh dich gerade in " braver Wartestellung " vor dem Telefon sitzend , "bildlich" vor mir!yawning smiley)* lach *

lauer ....

: Woher hast du denn die Adresse?

meiner letzten Bestellung lag ein DIN A4 Prospekt bei mit den Produktbeschreibungen. Dieser Prospekt kommt direkt von der Herstellerfirma und enthält auch die Adresse und Tel.-Nr.
Neben Hundefutter bieten die auch 1 Sorte Katzenfutter an. Bei den Unhaltsstoffen des Katzenfutters ist Vitamin K3 mit aufgelistet (beim HuFu nicht).
Ich glaube kaum, daß der Hersteller beim Katzenfutter K3 listet und es gleichzeitig beim HuFu "unterschlägt". Im HuFu ist offensichtlich wirklich kein K3 enthalten. Letzte Klärung wird das Tel.-Gespräch bringen.

Gruß
Kathi

03. Juli 2000 11:45

Hallo Marlene,

die reine Reisflocke haben wir für solche Fälle natürlich auch im Sortiment. Mit oder ohne Gemüse.

Viele Grüße

Sabine