Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Animonda
09. Juli 2000 15:36

Hallo Ina,

schade, habe gerade keinen Sack da. Aus dem Kopf weiß ich, dass es 23% Rohprotein sind. Eiweißquelle? Müsste ich beim nächsten Kauf mal nachsehen. 20 kg kosten bei uns in der Zoohandlung 47 DM. Also super-preiswert. Vielleicht hat die Firma eine Homepage? Müsste man über eine Suchmaschine herausbekommen.

Jana & die Hundies

09. Juli 2000 15:48

He Jana,

besten Dank. Der Preis ist ja wirklich super. Die Homepage habe ich schon gefunden.

Viele liebe Grüße
Ina und Hunde

: Hallo Ina,
:
: schade, habe gerade keinen Sack da. Aus dem Kopf weiß ich, dass es 23% Rohprotein sind. Eiweißquelle? Müsste ich beim nächsten Kauf mal nachsehen. 20 kg kosten bei uns in der Zoohandlung 47 DM. Also super-preiswert. Vielleicht hat die Firma eine Homepage? Müsste man über eine Suchmaschine herausbekommen.
:
: Jana & die Hundies

11. Juli 2000 13:12

:
: Hallo,
:
: kennt jemand das Futter "Animonda" und/oder hat Erfahrungen damit?
:
: Danke im Voraus
: Ina
ich kenne das futter und finde es nicht übel..habe eine zweijährige irish- setter- hündin, da sehe ich am fell, ob das futter gut war.. außerdem riechst du es, wenn dein hund schlechtes futter gegessen hat, er riecht dann wie ein zwingerhund,..so nach köter..also ich finde animonda o.k. arnd


11. Juli 2000 14:06

Hallo Arnd,

danke für Deine Meinung. Ich bin schon auf der "Spur". Ich hoffe, hier in meiner Nähe bald einen Händler gefunden zu haben. Da ich langhaarige Hunde habe, dauert die "Futtererprobung" bei uns immer etwas länger. Aber ich glaube, ich riskiers. Abwechslung kann nie schaden.

Ina


: ich kenne das futter und finde es nicht übel..habe eine zweijährige irish- setter- hündin, da sehe ich am fell, ob das futter gut war.. außerdem riechst du es, wenn dein hund schlechtes futter gegessen hat, er riecht dann wie ein zwingerhund,..so nach köter..also ich finde animonda o.k. arnd
: