Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Precept / Precise

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Precept / Precise
10. Juli 2000 13:21

Hallo Ihr,

hat schon mal jemand das Futter Precept (auch unter Precise bekannt) gefüttert?
Verschiedentlich habe ich schon gehört, das Hunde recht weichen Kot davon bekommen. Hat jemand psositive/negative Erfahrungen mit Precept gemacht?

Gruß
Kathi


10. Juli 2000 14:45

Wohnst Du im Tierfachmarkt ???

Hansi

10. Juli 2000 18:39

: Hallo Ihr,
:
: hat schon mal jemand das Futter Precept (auch unter Precise bekannt) gefüttert?
: Verschiedentlich habe ich schon gehört, das Hunde recht weichen Kot davon bekommen. Hat jemand psositive/negative Erfahrungen mit Precept gemacht?
:
: Gruß
: Kathi
:
Hallo Kathi,
die Frage hast Du vor einiger Zeit schon mal gestellt.
Fällt Dir nichts neues mehr ein?
Wiviel Hundefuttersorten willst Du denn noch ausprobiern; soviel Wissen braucht kein Mensch (Hund) ?


11. Juli 2000 06:42

Hallo Kathi !

Ich finde es gut, wenn man sich über die verschiedenen Futtersorten informiert. Und bloß weil man nach einer Sorte fragt, heißt das noch lange nicht, daß man alles Sorten auch selbst ausprobieren will, oder ? Ich habe jedenfalls kein Verständnis für blöde Kommentare. Wie sehr sich jemand informiert oder auch nicht informiert, um dann unqualifizierte Kommentare abzugeben, bleibt jedem selbst überlassen, findest Du nicht auch ?

Nun zu Precept. Wir füttern z.Zt. das Welpenfutter Growth und unser Hund verträgt es sehr gut. Erfreulich ist auch der geringe Gehalt an K3. Immerhin nur 0,88 mg/kg. Außerdem wird mit Vitamin C und E konserviert. Und die Zutaten sind wohl auch von guter Qualität, da der Kotabsatz sehr gering ist.

Viele Grüße, Miriam

11. Juli 2000 07:31

Hallo Miriam,

wenn innerhalb von 2 Minuten nach 2 verschiedenen Futtern gefragt wird, wird wohl auch mal ein Scherz erlaubt sein. Habe gar nicht gewußt, daß es hier so tierisch (!!!!) ernst ab geht.

Hansi

11. Juli 2000 07:37

Hallo Hansi !

Klar sind Scherze erlaubt. Problematisch ist halt, daß hier nur geschrieben und nicht gespochen wird, man den Scherz vielleicht nicht mitkriegt.

Außerdem wird man bei der FUtterdiskussion doch häufiger angegriffen, weil man eine andere Meinung vertritt als die breite Masse und da ist man, vielleicht zu schnell, etwas mißtrauisch.

Viele Grüße, Miriam