Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wird Nutro bald nicht mehr hergestellt?

geschrieben von Jenny(YCH) 
Wird Nutro bald nicht mehr hergestellt?
10. Juli 2000 20:32

Hallo,

Ich habe gehört, dass Nutro seine Herstellung einstellt, da sie die Qualität des Lammfleisches nicht mehr garantieren können.

Ist da was dran?

Gruss
Jenny

11. Juli 2000 02:02

: Hallo Jenny,

dass Nutro die Produktion einstellen wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist schliesslich einer der größten Hersteller in USA.
Es könnte lediglich sein, dass der Europäische Distributer aufgrund des hohen Dollar- und niedrigen Eurowertes den Import einstellt oder das Futter drastisch teuerer wird.

Grüsse

Sigrid


12. Juli 2000 17:15

Halo!
Also, ich arbeite als Promoterin für Nutro, und ich wüßte nicht, dass sich in Zukunft irgendwas ändert! Imke

12. Juli 2000 19:11

Na dann...das hat mir eine Verkäuferin von Qualipet gesagt, als ich auf der Suche nach Nutro war.

Sag mal, warum ist es so schwierig Nutro in der Schweiz zu bekommen? Es gibt fast keine Läden, die dieses Futter verkaufen.

Gruss
Jenny

13. Juli 2000 18:11


: Sag mal, warum ist es so schwierig Nutro in der Schweiz zu bekommen? Es gibt fast keine Läden, die dieses Futter verkaufen.
:
: Gruss
: Jenny

Hallo Jenny
Wo wohnst Du denn? Bei mir in der Nähe gibt es gleich zwei Tiergeschäfte, die Nutro verkaufen. In Baden und in Nussbaumen.

Gruss
Ruth

13. Juli 2000 18:35

Hoi Ruth,

Stadt Zürich.

Ich weiss, dass es in Winterthur auch ein GEschäft gibt. Aber das ist mir zu weit, "nur" um Hundefutter zu kaufen. Ich bin mir eh noch nicht sicher welches HuFu ich nun zukünftig nehmen werde. Bin recht verwirrt von der ganzen Diskussion. Bin im Moment bei Iso-Dog (weiss hier aber nicht welches Vit. K drin ist) oder Happy Dog.

Gruss
Jenny