Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Durchfall von Leynes Vitaminzusatz?

geschrieben von Heike(YCH) 
Durchfall von Leynes Vitaminzusatz?
11. Juli 2000 11:44

Hallo!
Meine Hündin hat seit drei Tagen Durchfall. Erst wußte ich nicht was die Ursache sein könnte, aber dann ist mir eingefallen, daß sie seit drei Tagen den Vitaminzusatz von Leynes (in Verbindung mit Leynes Dosenfutter, den Reisflocken von Grau und dem Gemüse-Mix von frischfutter.de) bekommt. Könnte das Vitaminpulver die Ursache sein? Da ich glaube, daß die Vitamine der Grund sind, weil ich nicht weiß, was meine Hündin sonst nicht vertragen bzw. verträgt (habe das Futter sonst nicht umgestellt), wäre ich froh wenn ihr mir vielleicht ein anderes gutes und vor allem verträgliches Vitaminpräparat verraten könntet. Hokamix frißt sie nicht so gerne. Danke.

Liebe Grüße
Heike

11. Juli 2000 11:52

: Hallo Heike,

wie oft und wieviel gibst du von dem Pulver?

Gruss Marlene

11. Juli 2000 12:07

: : Hallo Heike,
:
: wie oft und wieviel gibst du von dem Pulver?
:
: Gruss Marlene

Hallo Marlene,

Kessi bekommt das Pulver einmal täglich und zwar ca. 1/4 Teelöffel. Ist das etwa zu viel??

Gruß Heike


11. Juli 2000 12:08

:
:
: Kessi bekommt das Pulver einmal täglich und zwar ca. 1/4 Teelöffel. Ist das etwa zu viel??
:
Hallo Heike,

wieviel wiegt Kessi denn?
Jerry ca.11kg bekommt 2-3 mal wöchentlich 1 Msp.

Gruss Marlene


:

11. Juli 2000 12:16

: :
: :

: :
: Hallo Heike,
:
: wieviel wiegt Kessi denn?
: Jerry ca.11kg bekommt 2-3 mal wöchentlich 1 Msp.

Hallo Marlene,

Kessi wiegt ca. 19 kg. Die Menge von einem knappen viertel Teelöffel überschreitet jedenfalls nicht die empfohlene Tagesmenge des Herstellers (5 Gramm pro kg Futter), oder!?

Gruß Heike


:
: Gruss Marlene
:
:
: :


11. Juli 2000 12:18

: : :
: : :
:
: : :

: Kessi wiegt ca. 19 kg. Die Menge von einem knappen viertel Teelöffel überschreitet jedenfalls nicht die empfohlene Tagesmenge des Herstellers (5 Gramm pro kg Futter), oder!?
:
Hallo Heike,

bekommt Kessi denn 500 gr. Futter pro Tag?

Gruss Marlene