Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Getrocknete Schweineohren tödlich?
13. Juli 2000 23:56

Hi Kathi,
was ist das denn für ein Pansen, daß der so gar nicht riecht? Wenn ich getrockneten Pansen aus dem Zoogeschäft kaufe, müffelt der weit mehr als meine Schweinsohren! Schafspansen habe ich noch nicht gesehen, könnte ich ja mal nachfragen. Wo mein Hund auch so auf Schafskötteln steht (frißt nie Sche..., aber Schafskötteln sind was feines)!
Na ja, im Moment habe ich das Thema nicht akut, weil rio nicht bei mir, sondern humpelnder weise bei meinen Eltern ist, wo sie keine Treppen laufen muß. Fürchterlich, was einem so ein Vierbeiner fehlt...
Grüße,
Eva

14. Juli 2000 06:16

Hi Eva,

: was ist das denn für ein Pansen, daß der so gar nicht riecht? Wenn ich getrockneten Pansen aus dem Zoogeschäft kaufe, müffelt der weit mehr als meine Schweinsohren!

Ich hole oft Trockenpasen vom Futterhaus und der riecht fast gar nicht. Da scheint es auch Unterschiede zu geben :-)

: Schafspansen habe ich noch nicht gesehen, könnte ich ja mal nachfragen.

Gibt es auch im Futterhaus.

Grüße
Kathi