Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warum Vit.K3 im Fertigfutter?

geschrieben von Silla(YCH) 
Warum Vit.K3 im Fertigfutter?
13. Juli 2000 17:04

Hallo Ernährungsspezialisten,

warum wird eigentlich Vitamin K3 dem Futter zugesetzt? Wo kommt Vit.K3 eigentlich in der Natur vor und für was soll es gut oder schlecht sein?

Grüsse von Silla


13. Juli 2000 17:12

:weil es billiger ist als k1


Hallo Ernährungsspezialisten,
:
: warum wird eigentlich Vitamin K3 dem Futter zugesetzt? Wo kommt Vit.K3 eigentlich in der Natur vor und für was soll es gut oder schlecht sein?
:
: Grüsse von Silla
:

13. Juli 2000 17:27

Hallo Silla,

unter [www.vitamin-k1.com] findest du die Antworten.

Gruss Marlene

13. Juli 2000 18:05

: Hallo Silla,
:
: unter [www.vitamin-k1.com] findest du die Antworten.
:
: Gruss Marlene

Hallo Marlene,

danke für den Tip, ich werde mich gleich vertiefen.

Gruss Silla


14. Juli 2000 10:26

Hallo Marlene,

Du schreibst:

: unter [www.vitamin-k1.com] findest du die Antworten.

Leider komme ich nicht auf diese Seite, ich weiss nicht warum, aber ich flieg bei dem Versuch immer aus dem Internet (Anwendung wird geschlossen).
Könntest Du mir vielleicht per e-mail den Text über K3 und K1 schicken, das wäre sehr nett.

Viele Grüsse von
Silla



14. Juli 2000 11:03

:
: Könntest Du mir vielleicht per e-mail den Text über K3 und K1 schicken, das wäre sehr nett.
:
Hallo Silla,

ich weiss, auf diese Seiten zu kommen ist sehr schwer.
Eher kriegst du eine Audienz beim Papst.:0)
Aber die Homepage ist so vielfältig, dass kann man gar nicht
alles mailen.
Kleiner Tipp: Gib über eine Suchmaschine den Begriff Vitamin K1 ein ( firball.de z.B.), da klappt es dann meistens.

Gruss Marlene
: