Futterallergie? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterallergie?

von Lilo(YCH) am 17. Juli 2000 05:29

Hallo Claudine

Mein Dalmatiner hatte solche Pusteln mit ca. 6 Monaten bekommen. Diese waren mit den Augen gut sichtbar, da das Fall etwas aufgeworfen wurde. Ich habe ihm anfangs auch 1 x täglich Frischfleisch (lt. Angabe vom Züchter) gefüttert. War aber nicht gut für ihn. Zuviel Eiweiss. Ueberhaupt in Kombination mit einem Trockenfutter stimmt das Verhältnis nicht mehr. Ich würde es mal mit einem Lamm&Reis-Produkt versuchen. Hat jedenfalls geholfen.

Gruss und gute Besserung
Lilo

von Peter(YCH) am 01. August 2000 21:58

Ja genau das alles kann es sein und ich würde einen Tiearzt aufsuchen der Dir hilft. Zuviel Eiweiss wäre auch eine Möglichkeit.

Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren