Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Natura Pet jetzt auch in D ohne K3 !

geschrieben von Miriam(YCH) 
Natura Pet jetzt auch in D ohne K3 !
19. Juli 2000 14:55

Hallo zusammen !

Soeben habe ich vom deutschen Importeur für Natura Pet (California Natural, Innova)die Nachricht bekommen, daß kein K3 mehr im Futter verwendet wird. Wir wußten das ja schon aus den USA, aber bis die Nachricht Deutschland erreicht hat, hat`s halt wieder gedauert.

Ich bekomme die schriftliche Erkärung über den Wegfall des K3 in den nächsten Tagen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ab wann dieses Futter auch bei uns verkauft wird oder ob es gar schon zu haben ist, kann ich noch nicht sagen, warte noch auf Antowrt.

Viele Grüße, Miriam


19. Juli 2000 15:22

Hi Miriam

: Ich bekomme die schriftliche Erkärung über den Wegfall des K3 in den nächsten Tagen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte an leon2308@yahoo.de und lieben Dank im voraus.

:Ab wann dieses Futter auch bei uns verkauft wird oder ob es gar schon zu haben ist, kann ich noch nicht sagen, warte noch auf Antowrt.

Lt. Natura Pet in den USA (Peter Atkins) dürfte kein California Natural mit Vitamin K3 im Umlauf sein.

Viele Grüße

Porcha & Dino



19. Juli 2000 19:48


: Wir wußten das ja schon aus den USA, aber bis die Nachricht Deutschland erreicht hat, hat`s halt wieder gedauert.
:
Hi Miriam,

California Natural hat es bis zum heutigen Tag leider nicht einmal geschafft, ihre Homepage
zu aktualisieren, da steht immer noch klar und deutlich lesbar Menadion.
Was soll ich denn nun glauben?

Viele Grüsse
Marlene