Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Menu Plan für Shih Tzu Welpen

geschrieben von Fredy(YCH) 
Menu Plan für Shih Tzu Welpen
20. Juli 2000 08:06

Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort

21. Juli 2000 09:49

: Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort


Hallo Freddy,
wie alt ist dein Shih Tzu Welpe?
Gruß
Uta

21. Juli 2000 10:51

: : Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort
:
:
: Hallo Freddy,
: wie alt ist dein Shih Tzu Welpe?
: Gruß
: Uta
:
:Hallo Ute
:Mein Shih Tzu ist 4 1/2 Mon. alt
:Gruss
:Fredy



21. Juli 2000 10:53

: : Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort
:
:
: Hallo Freddy,
: wie alt ist dein Shih Tzu Welpe?
: Gruß
: Uta

Mein Shih Tzu ist 4 1/2 Mon. alt
grus Fredy



21. Juli 2000 13:25

: Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort

Also ich habe meinen Yorkie Welpen 3 mal täglich gefüttert und ab 1 Jahr nur noch 2 mal, ich koche für meinen Hund selbst und dann bekommt si immer eine Tablette als Futterzusatz, Hunde dürfen eigentlich alles Fressen was Ihnen schmeckt Hüttenkäse, Hund Wild Rind nur kein schwein,
sämtliche Gemüse auser Kohl (das bläht)
Obst auch Spinat Kartoffeln Nudeln Reis etc. Sprossen mag meine auch ganz gerne versuch es doch einfach und lass dir von deinem Tierarzt auf jeden Fall was zur Nahrungsergänzung geben.

Tschau Petra

21. Juli 2000 13:32

: : Hat jemand einen Menuplan für die Fütterung von Shih Tzu Welpen. Und brauchen sie richtig 3 oder 4 x am Tage zu Essen? Ich bin dankbar für jede Antwort
:
: Also ich habe meinen Yorkie Welpen 3 mal täglich gefüttert und ab 1 Jahr nur noch 2 mal, ich koche für meinen Hund selbst und dann bekommt si immer eine Tablette als Futterzusatz, Hunde dürfen eigentlich alles Fressen was Ihnen schmeckt Hüttenkäse, Hund Wild Rind nur kein schwein,
: sämtliche Gemüse auser Kohl (das bläht)
: Obst auch Spinat Kartoffeln Nudeln Reis etc. Sprossen mag meine auch ganz gerne versuch es doch einfach und lass dir von deinem Tierarzt auf jeden Fall was zur Nahrungsergänzung geben.
:
: Tschau Petra

:grinning smileyanke Petra
Finde ich eine gute Sache Deine Küche. Werde es versuchen und wer weis fileicht kommt mein Welpe mal bei Dir vorbei um es zu probieren wie es bei Dir schmeckt.
....Danke und ein gutes Wochenende für Dich und Deine Fam.
....Grüsse aus der Schweiz mit Hund Fredy