Futter in Krokettenform - alles Mist ?
23. Juli 2000 21:21

Wir hat letzte Woche ein angeblicher Futterexperte erzählt, daß Hundefutter in Krokettenform absolut nicht taugt, da der Hundemagen bzw. -darm nicht in der lage wäre diese zu verarbeiten uns so nur das absolut lebensnotwendige aus dem Futter ziehen kann. Weiß jemand mehr darüber ? Meine Hunde fressen Kroketten bedeutend lieber als Dinner.

Liebe Grüße Anne


28. Juli 2000 07:28

: Wir hat letzte Woche ein angeblicher Futterexperte erzählt, daß Hundefutter in Krokettenform absolut nicht taugt, da der Hundemagen bzw. -darm nicht in der lage wäre diese zu verarbeiten uns so nur das absolut lebensnotwendige aus dem Futter ziehen kann. Weiß jemand mehr darüber ?
Dann wären also alle hochwertigen Krokettenfutter "Mist"? Sicher nicht! Ich füttere seit 30 Jahren Kroketten, meine Hunde sind in Top-Form (auch bei hohen Agility-Anforderung), haben ein Top-Fell und die, die inzwischen leider im "Regenbogenland" sind, haben ein schönes Alter für ihre Rasse erreicht!
Viele Grüße
Gaby mit Beira
Meine Hunde fressen Kroketten bedeutend lieber als Dinner.
:
: Liebe Grüße Anne
: