Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nahrugsergänzung ohne K3

geschrieben von Petra(YCH) 
Nahrugsergänzung ohne K3
24. Juli 2000 15:37

Hallo mein Hund wird mit selbstgekochtem gefüttert, und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Nahrungsergänzung wegen ausreichen Vitaminen
usw. weiß jemand von euch ein gutes Präperat wo er gut versorgt ist und kein K3 enthalten ist??

Petra


24. Juli 2000 16:01

Hallo Petra,

das einzige Präparat, welches mir bekannt ist, ist Leynes Vit-o-Min. Zu beziehen unter www.leynes.de

Gruß

Sybille

26. Juli 2000 21:41

: Hallo mein Hund wird mit selbstgekochtem gefüttert, und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Nahrungsergänzung wegen ausreichen Vitaminen
: usw. weiß jemand von euch ein gutes Präperat wo er gut versorgt ist und kein K3 enthalten ist??
:
: Petra
: Hallo,

soweit ich informiert bin, wandeln Hunde K3 in K1 um und K1 ist unbedingt notwendig zur Blutgerinnung.

Verstehe die Diskusion nicht.

Gruss
elke & Anhang



27. Juli 2000 07:40

:
: soweit ich informiert bin, wandeln Hunde K3 in K1 um und K1 ist unbedingt notwendig zur Blutgerinnung.
:
: Verstehe die Diskusion nicht.
:
: Gruss
: elke & Anhang
:
:
Hallo Elke,

wo hast Du denn diese Info her???????

Gruß

Heide




28. Juli 2000 05:22


: soweit ich informiert bin, wandeln Hunde K3 in K1 um und K1 ist unbedingt notwendig zur Blutgerinnung.

Hallo Elke,
bitte sage mir die Quelle für diese Information.
Besser noch einen Literaturhinweis.
Danke im Voraus
Viele Grüße
Herbert


28. Juli 2000 15:06

Hallo Herbert,


meine info habe ich aus dem Sonderdruck der "TU tierärztliche Umschau",
54.Jahrgang/Nr.5 vom 1.Mai 1999 S. 258-265

"Verwertung, Stoffwechsel, Bedeutung und Anwendung der K-Vitamine bei Haustieren.

Gruss
Elke & Anhang