AN MARLENE wegen Wunderbrei :: Hundefutter & Hunde Ernährung

AN MARLENE wegen Wunderbrei

von Petra(YCH) am 27. Juli 2000 07:30

Hallo Marlenen,

ich würde meinem Yorkie gerne den Wunderbrei verabreichen, aber von dem angegeben Rezept weiß ich nicht wieviel am Tag er davon bekommen sollte.

Tschau
Petra

von Marlene(YCH) am 02. August 2000 16:28


:
: ich würde meinem Yorkie gerne den Wunderbrei verabreichen, aber von dem angegeben Rezept weiß ich nicht wieviel am Tag er davon bekommen sollte.

Hallo Petra,

das Rezept wird für einen mittelgrossen Hund 1 x pro Tag
empfohlen.

Gruss Marlene



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weisser Boxer

    : : : Ansonsten ist es genauso ein Boxer wie alle anderen auch. Und ich per- : sönlich finde sie vom ...

  • Apportieren-keine Freude am tragen

    Hallo Nina versuchs mal umgekehrt. Lass deinen Hund auf einen Holzbock oder ähnlichem hüpfen, sodass ...

  • Helft mir - welcher Hund?

    Hi! Ich würde ihr neben dem Chessi auch am ehesten noch den Flat empfehlen. Aber von mäßiger bis gar ...

  • Steam Buggy

    Hallo Katrin Das ist der Steam Bugy aus der TV Werbung oder? Also ich habe keinen, aber mein Kollege ...

  • BH- raten ob Prüfung oder nicht?!

    :Hi katrin! Eigentlich traue ich mir die Prüfung schon zu! Aber natürlich kann auch was schiefgehen, ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Hi Jenny, denke auch, daß Du hier etwas viel hineininterpretierst. Ich selber habe mehrfach die VPG ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren