Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy dog: mit oder ohne k3?

geschrieben von Katja(YCH) 
Happy dog: mit oder ohne k3?
28. Juli 2000 20:33

hallo!
ncoh einmal zurück zu dem leidigen k3 thema. ich habe von happy dog eine broschüre bekommen, in der die inhaltsstoffe beschrieben sind. weit und breit (nicht einmal in dem mineral- zusatz) ein wort von k3.
ich nicht dumm habe an happy dog gemailt und ganz neutral gefragt ob denn nun k3 drin sei oder nicht. aber bis heute kam (weder vom geschäftsführer noch von der sachbearbeitung) keine antwort.
frage:
wer hat einen ahnung ob happy dog jetzt k3 frei sit, oder ob einfach "vergessen" wurde es anzugeben.
grüße
katja



29. Juli 2000 05:22

: hallo!
: ncoh einmal zurück zu dem leidigen k3 thema. ich habe von happy dog eine broschüre bekommen, in der die inhaltsstoffe beschrieben sind. weit und breit (nicht einmal in dem mineral- zusatz) ein wort von k3.
: ich nicht dumm habe an happy dog gemailt und ganz neutral gefragt ob denn nun k3 drin sei oder nicht. aber bis heute kam (weder vom geschäftsführer noch von der sachbearbeitung) keine antwort.
: frage:
: wer hat einen ahnung ob happy dog jetzt k3 frei sit, oder ob einfach "vergessen" wurde es anzugeben.
: grüße
: katja

Hallo Katja, in Happy Dog ist K3 drin. Es muss ja nicht angegeben
werden. Ich hatte mit Frau Günter, der TA, von Happy Dog gesprochen.
Gruss Reini
:
:


29. Juli 2000 07:02

: : hallo reini!
sag warum muss in hundefutte nicht angegeben sein, was drinnen ist? das darf man doch bei unserem "menschenfutter" auch nicht, oder??
besonders stark würde ich es bei dem vitaminzusatz finden, wenn es da drin ist und nicht angegeben ist. (jetzt habe ich andere schlo ...? und da steht es dezitiert drauf)
grüße
katja

29. Juli 2000 07:05

: : : hallo reini!
: sag warum muss in hundefutte nicht angegeben sein, was drinnen ist? das darf man doch bei unserem "menschenfutter" auch nicht, oder??
: besonders stark würde ich es bei dem vitaminzusatz finden, wenn es da drin ist und nicht angegeben ist. (jetzt habe ich andere schlo ...? und da steht es dezitiert drauf)
: grüße
: katja

Hallo Katja, gute Frage. K3 muss nicht angegeben werden. Manchmal
steht auf den packungen auch nur Vitamin K. Das Thema wurde aber
hier schon mehrmals behandelt. Schaue mal weiter unten.
Gruss Reini