Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Markus-Mühle

geschrieben von Inga(YCH) 
Markus-Mühle
30. Juli 2000 11:18

Hallo,
kennt jemand von euch das Hundefutter von Markus-Mühle Naturnahhundefutter?
Gruss Inga


30. Juli 2000 11:26

Hallo Inga !

Ich füttere seit einem Jahr das NaturnahHundefutter und bin sehr zufrieden. Es ist das einzige Futter, daß mein Dickerchen auch nach monatelanger Fütterung noch gerne frißt.

Viele Grüße
Janine

02. August 2000 09:18

: Hallo Inga,

habe vor einiger Zeit einen Sacke davon an meine Hunde verfüttert. Ihnen bekam dieses Futter überhaupt nicht. Die Hinterlassenschaften waren groß und schwarz. Ich hatte auch das Gefühl, meine Hunde würden richen. Ich kaufte es auf Empfehlung. Ich denke aber, ob ein Hund dieses Futter verträgt oder nicht hängt vom einzelnen Hund ab. Versuche es einfach.

Gruß Uschi