Happy dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy dog

von Martin mit Mary(YCH) am 10. August 2000 14:18

:Ich kenne als "Namensverwandten" eigentlich nur das Auto von Ford yawning smiley))) !

Hallo Mondeo!
Vielleicht ist Viriletto in Wirklichkeit ein "scorpio"? (häbr.: "Spion"winking smiley

;-)

War nur´n Joke!

Martin mit Mary

von Marlene(YCH) am 10. August 2000 14:52


:
: du kannst ja anscheinend eine gescheite Frau sein, wenn Du willst.

Hallo Viriletto,

Na dann möchte ich dich auch nicht enttäuschen!

Wenn du mir
: Deine E-mail-Adresse übermittelst, könntest Du eine kleine Textpas-
: sage erhalten, die mir durch gezielte Indiskretion zugänglich wurde.

Da muss ich mir doch als einigermassen "gescheite Frau " ein paar Fragen
stellen z.b.:

Warum machst du ausgerechnet MIR so ein ungewöhnliches Angebot?

Was bezweckst du eigentlich damit,
du kennst mich doch überhaupt nicht.

Theoretisch könnte ich dieses "Vertrauen" ausnutzen
(voraussgesetzt diese Info existiert wirklich)

und deine
Information hier für alle hier zur Kenntnisnahme ins Forum setzen.
Oder willst du das auf diesem kleinen Umweg sogar erreichen.

Da du ja offensichtlich ein MEISTER im Versteckspielen bist,
wird es dir nicht schwerfallen, meine Mailadresse hier im
Forum zu finden.

Viele Grüsse
Marlene

:


:
:
: Über die näheren Umstände würdest Du schmunzeln. Aber da sind wir
: wieder bei dem leidigen Thema mit dem Versteckspielen.
:
: Viele Grüße
: Viriletto
:
: E-mail: Viriletto@aol.com
:
:
:

von Roman(YCH) am 10. August 2000 15:34

Hallo Viriletto

Dass Deine Angaben ungeprüft wahrscheinlich sind, ergibt sich allein aus der Tatsache, wie sich die Futterzusammensetzung liest.

Wer nicht glauben will, was da alles im Hundefutter sein soll, der suche mal die "Übersetzung" der Amerikanischen Standards, was da so schön umschrieben wird mit "Tierischen Nebenerzeugnissen", "Hühnermehl" etc.

Was die Hunde am ticken hält sind wohl vor allem die Zusatzstoffe und ihre enorme Fähigkeit, aus dem miesesten noch was Gutes rauszukriegen.

Die ganze Gefütterei vermischt mit dem Superkriteriums-Zuchtziel "genormte Schönheit ab Fliessband" lässt den "Liebhaber" zittern, wenn er denn bereit ist, sich mit der Realität zu konfrontieren. Und Mix-Besitzer. Auch Eure Hunde sind meist Erben dieser "Schönheiten".

Obwohl ich einschränken muss, dass falls das Durchschnittsalter bei 5 liegt, durchaus die Amis mit schuld sind, da sie jährlich 7 - 10 Mio. junger, gesunder Hunde einschläfern, weil Ware Hund lästig geworden ist.

Gruss
Roman

von Mondea(YCH) am 10. August 2000 15:52

: Hallo Viriletto
:
: Dass Deine Angaben ungeprüft wahrscheinlich sind, ergibt sich allein aus der Tatsache, wie sich die Futterzusammensetzung liest.
:
: Wer nicht glauben will, was da alles im Hundefutter sein soll, der suche mal die "Übersetzung" der Amerikanischen Standards, was da so schön umschrieben wird mit "Tierischen Nebenerzeugnissen", "Hühnermehl" etc.
:



Hallo Roman,

hast Du zufällig die Web-Adresse der amerikanischen Sites?


Grüße Mondea

von Martin mit Mary(YCH) am 10. August 2000 16:59

: Gruß
: Heike
: Gruß Heike

Also, liebe Heike,
MICH hast Du noch nie doppelt gegrüßt!

Aber ich sags ja, frech muß man sein und geheimnisvoll tun, dann liegen einem die Massen zu Füssen *lach*. Ich warte gespannt wien Flitzebogen auf die Auflösung des Rätsels!

(Anmerkung @ Herrn V.: Ich bin ruhig!)

Gruß und Kuß,
Dein Julius

ne, das war nix! Also 2. Versuch:

Trags mit Fassung!
Martin mit Mary

von Bella B.(YCH) am 10. August 2000 17:12

:
: Aber ich sags ja, frech muß man sein und geheimnisvoll tun, dann liegen einem die Massen zu Füssen *lach*. Ich warte gespannt wien Flitzebogen auf die Auflösung des Rätsels!

:
Hm, das hat mich doch jetzt an etwas, sorry jemanden, erinnert ...
soo lang ist's auch noch gar nicht her ...

Spontane Erinnerungsgrüsse
Bella B.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    : Wie kommst Du darauf ? : :Hallo Miriam, ein Hersteller, der behauptet Vitamin K gehört zu der ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hallo Kathi, :Wozu gibt es denn die Fachleute überhaupt. Ich denke mal, man kann das nicht so ...

  • Überlegungen zum ersten Hund

    Hallo Pet, schau doch mal auf die Seite von Bambuli (unten verlinkt). Dort unter *Allgemeine Seiten* ...

  • Angriff durch Schäferhund! Panik!

    Hallo, : Seltsamerweise wird immer gegen irgendwelche Pseudo- Hundesportler geschossen und ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Tina : möchte nicht im datail auf deine antwort eingehen - nur soviel: ich danke dir für deine ...

  • Abgestandenes Wasser?

    Hallo Christina, : Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass man Hunden nicht immer frisches ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren