Fortivil? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fortivil?

von Stefanie(YCH) am 11. August 2000 09:05

Hi !
Vielleicht weiß jemand von Euch was Fortivil bedeutet ?
Laut Pedegree Pal soll es überaus wichtig sein !

Zweifelnde Grüße
Stefanie

von Petra(YCH) am 11. August 2000 09:33

: Hi !
: Vielleicht weiß jemand von Euch was Fortivil bedeutet ?
: Laut Pedegree Pal soll es überaus wichtig sein !
:
: Zweifelnde Grüße
: Stefanie
:
Hallo Stefanie
Fortivil ist eine Zusammensetzung aus Vitaminen Mineralien und Ballststoffen die die Abwährkräfte des Hundes stärken soll.
Wenn du deinen Hund gesund und richtig ernähren möchtest dann erkundige dich über die Ernährung nach Billinghurst.

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahn locker seit einem Jahr

    Hallo Susanne, kannst du mir den Link geben, wo das steht? Danke Helga :)

  • Piroxicam?

    ich habe noch ein bisschen gestöbert, in Bad Wildungen, das ist nicht so weit von mir aus, gibt es ...

  • Buch über Bachblüten-Therapie

    Hallo Porcha & Dino, ich hab´ mir ebefalls das Buch von Petra Stein gekauft und zusätzlich noch "Mit ...

  • Ausbrecherkönige

    Hi, völlig ohne wissenschaftlichen Hintergrund kann ich aus meinem Umfeld berichten, dass die Zahl ...

  • Homöopath.Mittel bei Analfistel

    : Hallo, : : bei meiner 13- jährigen DSH- Hündin wurde im Februar eine Zirkumanalfistel operativ ...

  • mein Hund apportiert nicht

    Tschau Jenny Ich will meinem Hunde das Knautschen ja gar nicht abgewöhnen, weil er es gar nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren