Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Innova+California von Natura ?
11. August 2000 15:50

Hallo Marlene,

: wie erklärst du dir, dass die amerikanische Homepage von
: Naturpet immer noch auf dem alten Stand ( K3) ist.

weil Änderungen auf Homepage's im Internet (wenn man sie nicht gerade selber betreut und verwaltet) einiges an Geld kosten. Außerdem werden Provider Änderungen der Reihe nach vornehmen.
Vielleicht wird es ja auch eine gänzlich neue Site geben. Das dauert aber eben einige Zeit.

Gruß
Kathi