technical? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

technical?

von Heike M.-N.(YCH) am 13. August 2000 11:33

Hallo Marlene,
ja, Du hast ja recht, ist ja in Ordnung.
Ich habe mehr Geld ausgegeben für ungefähr das gleiche Produkt und es nicht gemerkt, passiert wahrscheinlich auch im Normalverbraucherleben häufiger, als uns auffällt. Trotzdem füttere ich derzeit ein Trockenfutter unter dem Namen vet-concept und nicht Marengo.
Ich danke Dir, hättest Du nicht nachgebohrt, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemerkt.
100%ig gleich sind die Angaben trotzdem nicht, aber die Zahlen hinter dem Komma bei den Prozentangaben sind vielleicht nicht so entscheidend, oder ?
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich gebe Vit-o-min von Leynes zwei Mal pro Woche übers selbstgekochte Futter, ich meine mich zu erinnern, dass Du das ähnlich hälst, oder ? Immer nur eine Messerspitze.
Gruß
Heike

von Marlene(YCH) am 14. August 2000 15:45


: Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich gebe Vit-o-min von Leynes zwei Mal pro Woche übers selbstgekochte Futter, ich meine mich zu erinnern, dass Du das ähnlich hälst, oder ? Immer nur eine Messerspitze.

Hallo Heike,

bitte, bitte erschlag mich nicht, aber nach der kontroversen
Futterdiskussion um Vitamin D und seine Auswirkungen ziehe ich meine Empfehlung hiermit zurück.
2 x die Woche ist vielleicht nicht viel, aber wenn ich etwas
empfehle, möchte ich selbst davon überzeugt sein.
Leider bin ich das jetzt nicht mehr.
Immerhin hat Leynes 10.000 IE Vitamin D.und
zusätzlich gibtst du ja noch Hokamix mit 2000 IE.Vit.D

Viele Grüsse
Marlene

von Heike M.-N.(YCH) am 14. August 2000 16:10

Hallo Marlene,
alles klar, dann weiß ich Bescheid,
Gruß
Heike

von K. D. Kammerer(YCH) am 14. August 2000 18:05

:
: : Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich gebe Vit-o-min von Leynes zwei Mal pro Woche übers selbstgekochte Futter, ich meine mich zu erinnern, dass Du das ähnlich hälst, oder ? Immer nur eine Messerspitze.
:
: Hallo Heike,
:
: bitte, bitte erschlag mich nicht, aber nach der kontroversen
: Futterdiskussion um Vitamin D und seine Auswirkungen ziehe ich meine Empfehlung hiermit zurück.
: 2 x die Woche ist vielleicht nicht viel, aber wenn ich etwas
: empfehle, möchte ich selbst davon überzeugt sein.
: Leider bin ich das jetzt nicht mehr.
: Immerhin hat Leynes 10.000 IE Vitamin D.und
: zusätzlich gibtst du ja noch Hokamix mit 2000 IE.Vit.D
:

Liebe Marlene,

wenn das ehrlich gemeint ist, ist das eine sehr logische und
vernünftige Überlegung.

MfG
K.D.


von Marlene(YCH) am 15. August 2000 05:19


:

:
: wenn das ehrlich gemeint ist, ist das eine sehr logische und
: vernünftige Überlegung.
:
Hallo H.D,

ich meine es meistens ehrlich,
immer zu behaupten wäre schon
wieder gelogen.

Gruss Marlene
:
:
:

von Marlene(YCH) am 15. August 2000 05:26

:
: :
:
: Hallo H.D,
:
: Sorry , sollte K.D heissen,

hatte das Wort HB Männchen von einem Beitrag noch im Kopf.:0)

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahn locker seit einem Jahr

    Hallo Susanne, kannst du mir den Link geben, wo das steht? Danke Helga :)

  • Piroxicam?

    ich habe noch ein bisschen gestöbert, in Bad Wildungen, das ist nicht so weit von mir aus, gibt es ...

  • Buch über Bachblüten-Therapie

    Hallo Porcha & Dino, ich hab´ mir ebefalls das Buch von Petra Stein gekauft und zusätzlich noch "Mit ...

  • Ausbrecherkönige

    Hi, völlig ohne wissenschaftlichen Hintergrund kann ich aus meinem Umfeld berichten, dass die Zahl ...

  • Homöopath.Mittel bei Analfistel

    : Hallo, : : bei meiner 13- jährigen DSH- Hündin wurde im Februar eine Zirkumanalfistel operativ ...

  • mein Hund apportiert nicht

    Tschau Jenny Ich will meinem Hunde das Knautschen ja gar nicht abgewöhnen, weil er es gar nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren