Mein Futterplan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mein Futterplan

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 12. August 2000 13:14

Hi Marlene,

: zu wenig aber auch, und wenn du kein Obst usw. isst,
: wo soll es dann herkommen.

Naja, selbst bei MacPlastik ist auf jedem Burger ein Salatblatt und 'ne Scheibe Tomate :-)))

: Mach mir keinen Kummer! Wir wollen doch in zwanzig
: Jahren hier noch gesund und munter unsere Hundeerlebnisse
: austauschen. :0))

keine Sorge. Kleinste Mengen Gemüse jubelt mir meine Mutter ab und an unter. Ich esse halt nur nicht viel Obst oder sonstigen "gesunden" Kram.

: Deine Hunde ernähren sich lt. Futterplan gesünder als du??:0)

Ausgewogener!

belustigte Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahn locker seit einem Jahr

    Hallo Susanne, kannst du mir den Link geben, wo das steht? Danke Helga :)

  • Piroxicam?

    ich habe noch ein bisschen gestöbert, in Bad Wildungen, das ist nicht so weit von mir aus, gibt es ...

  • Buch über Bachblüten-Therapie

    Hallo Porcha & Dino, ich hab´ mir ebefalls das Buch von Petra Stein gekauft und zusätzlich noch "Mit ...

  • Ausbrecherkönige

    Hi, völlig ohne wissenschaftlichen Hintergrund kann ich aus meinem Umfeld berichten, dass die Zahl ...

  • Homöopath.Mittel bei Analfistel

    : Hallo, : : bei meiner 13- jährigen DSH- Hündin wurde im Februar eine Zirkumanalfistel operativ ...

  • mein Hund apportiert nicht

    Tschau Jenny Ich will meinem Hunde das Knautschen ja gar nicht abgewöhnen, weil er es gar nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren